frage an mädchen im alter von 13-14 jahren!?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

größer 44%
A70 17%
B75 17%
B70 14%
A75 5%
A80 2%
B80 2%

39 Antworten

A70

Ich bin 14 fast 15 bin 1,70m groß und wiege 50 kg. Ich habe die Größe 70A oder 65B aber 65B gibt 3s sehr selten deswegen sagen wir mal 70A. Es ist überhaupt nicht schlimm kleine Brüste zu haben. Guckt euch die meisten Models an, die haben meistens auch kleine Brüste ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B70

Ich bin 1,72 groß und in einer Weile 14, habe größe 70B... ich finde es zwar etwas zu groß, aber jeder hat eben so seinen Geschmack ;) Du solltest dir nicht allzu groß Sorgen machen... (das ist zwar sehr spät aber für alle Mädchen die das hier noch lesen...

größer

Werde im September 13 Jahre alt und bin 1,73 m groß. Ich wiege 57 kg und habe ein D75 Körbchen. Viele meinen dass es unmöglich ist im Alter von 12 Jahren schon sooo groß zu sein und sooo große Busen in dem Alter zu haben. Ich schäme mich dafür aber überhaupt nicht, denn man kann dagegen ja nix tun.

Viele Grüße und habt einen schönen Tag :)

B75

War damals nich soo zufrieden. Ich fand sie immer zu groß. Aber mittlerweile (fast 16; 80C) bin ich ganz zufrieden.

B75

ich bin 13 und habe Größe 75B, aber auch kleine Größen sind ganz normal, das entwickelt sich alles noch und es muss dir auch nicht peinlich sein oder sowas. Es ist alles in Ordnung bei dir, glaub mir.

Was möchtest Du wissen?