frage an mädchen im alter von 13-14 jahren!?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

größer 43%
A70 18%
B75 17%
B70 13%
A75 5%
A80 2%
B80 2%

33 Antworten

größer

Werde im September 13 Jahre alt und bin 1,73 m groß. Ich wiege 57 kg und habe ein D75 Körbchen. Viele meinen dass es unmöglich ist im Alter von 12 Jahren schon sooo groß zu sein und sooo große Busen in dem Alter zu haben. Ich schäme mich dafür aber überhaupt nicht, denn man kann dagegen ja nix tun.

Viele Grüße und habt einen schönen Tag :)

Dazu muss ich kein Mädchen sein, um Dir zu sagen, dass jede kleine BH-Größe normal ist, oder hast Du noch nie eine Frau gesehen, die kleine Brüste hatte ?

Ihr Mädels macht euch viel zu viele Gedanken um eure BH-Größe, genau wie wir Jungs uns Gedanken um die Penisgröße machen. Also: Egal, welche Größe Du hast, ob groß oder klein, sie ist normal !

wenn die anderenjungs nur so wären !

aber ich fühl mich so nicht schön !!!!!

1
@LePe95

Du bist (wie ich das mitbekommen habe) 13 Jahre alt. Das heißt, mitten im Wachstum, also kann sich da noch einiges tun. Du musst deinem Körper ein bisschen Zeit geben, das geht leider nicht von Heute auf Morgen !

0
B70

Ich bin 1,72 groß und in einer Weile 14, habe größe 70B... ich finde es zwar etwas zu groß, aber jeder hat eben so seinen Geschmack ;) Du solltest dir nicht allzu groß Sorgen machen... (das ist zwar sehr spät aber für alle Mädchen die das hier noch lesen...

größer

Ich bin 14 und habe eig recht große Brüste.Ich trage BHs in der Größe 70E aber vom "Volumen" her würde ich mich auf ne C einschätzen. :)

A70

Ich bin 14 fast 15 bin 1,70m groß und wiege 50 kg. Ich habe die Größe 70A oder 65B aber 65B gibt 3s sehr selten deswegen sagen wir mal 70A. Es ist überhaupt nicht schlimm kleine Brüste zu haben. Guckt euch die meisten Models an, die haben meistens auch kleine Brüste ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?