frage an mädchen im alter von 13-14 jahren!?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

größer 42%
B70 16%
B75 16%
A70 14%
A75 6%
A80 2%
B80 2%

23 Antworten

A70

Hey

Ich werde in einem Monat 14 ,bin 1,49m groß und wiege 30kg......Und meine BH Größe ist 65A.Das schlimmste für mich ist dabei nicht das sie klein sind ,dass wäre mir eigentlich ziemlich egal.....Das Problem ist das meine Klassenkameradinnen alle um einiges größere Brüste haben.Aber trotzdem.....Sei stolz auf das was du bist und nicht darauf wie groß deine Brüste sind!Push Up BHs würde ich dir aus diesem Grund auch nicht empfehlen, das ist einfach Fake (Kannst es zwar machen aber wenn das jemand aus deiner Klasse rausfindet wirst du lebenslänglich damit aufgezogen und beim Sport starrt dann jeder Auf deinen BH.Glaube mir,habe ich selbst erlebt ;)  

Hanni💕

B70

Ich bin 1,72 groß und in einer Weile 14, habe größe 70B... ich finde es zwar etwas zu groß, aber jeder hat eben so seinen Geschmack ;) Du solltest dir nicht allzu groß Sorgen machen... (das ist zwar sehr spät aber für alle Mädchen die das hier noch lesen...

größer

Ich hatte bereits mit 12 ein E Körbchen. Jetzt bin ich mit 15 leider bei einem belastenden I Körbchen angelangt.

A70

Ich bin zwar 12 aber werde in paar Monaten 13 ... wiege knapp 50 Kilo und habe A70 ist das normal? Oder zu klein

größer

Ich bin 14 und habe eig recht große Brüste.Ich trage BHs in der Größe 70E aber vom "Volumen" her würde ich mich auf ne C einschätzen. :)

Was möchtest Du wissen?