Wie baue ich Kontakt zu ihm auf? (Jungs)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an zu flirten was das Zeug hält! Lustige Bemerkungen helfen manchmal auch, borg dir was von ihm und vergiss es ihm in der Schulstunde wieder zu geben. Kleine Schussligkeiten sind manchmal auch sehr wirkungsvoll. Frag ihn nach seiner Handynummer falls du mal die Hausaufgaben vergessen haben solltest-man kann ja nie wissen. Gib ihm gleich deine- wenn er auch mal Fragen haben sollte. Beim versehendlichen ; ) Anrempeln, danach natürlich entschuldigen und wie zufällig Körperkontakt suchen. Dann wirst du an seiner Reaktion schon merken ob er dich ein wenig mag. Habe diese Masche auch abgezogen ; ) nun ist mein Auserwählter schon einige Jahre mein Ehemann.

Das ist echt gut ! :D

0

Vielleicht gibt er dir ja Nachhilfe in Religion. Frag Ihn doch einfach mal, ob er dir nach der Schule bei den Hausaufgaben helfen kann. Und wenn das klappt, kannst du Ihn ja als Dankeschön ins Kino oder so einladen. Der Rest ergibt sich von allein. Viel Glück!!!

klingt das nicht komisch, wenn mal nachhilfe in religion bekommt ? xD

0
@LaLiiBuu

jah klingt zwar komisch aba ist jah das beste was du machen kannst!!

0
@Carme

Dann nimmst du halt ein anderes Fach! Ist doch egal... Und wenn er dich sowieso schon immer anschaut, kann da eigentlich nix schiefgehen.

0

Ich liebe ihn, habe ihm aber gesagt das ich ihn nicht liebe, verletzt?

Hallo,

Ich bin in einen Jungen verliebt. Er war(?) Aber mal in ein anderes Mädchen. Eine gut Freundin hat sie dann gefragt ob sie auch Gefühle für ihn hat, sie antwortete mit einem Nein.

Jedenfalls ist er jetzt total komisch zu mir, wir sind gute Freunde und ganz viele meinen jetzt er wäre in mich, dass denke ich auch irgendwie. Er macht auch viele Anzeichen.

Er weiß das ich ihn liebe. Er meinte in der Schule zu , das er eine Verehrerin hat. Ich fragte "wen?" Er meinte dann das er es nicht weiter sagt.

Gestern hat meine Beste Freundin ihn zu uns gerufen und wollte ihm sagen das ich ihn liebe. Dann habe ich aus Reflex gesagt "Sie will dir sagen das ich dich liebe, aber das Stimmt nicht" drauf meinte er nichts, aber er guckte mich an. Danach hat mir nur meine trink Flasche weggenommen aus Spaß und dann bin ich ihm hinterher. Hat er das gemacht damit ich ihm nicht ansehe, dass er vielleicht verletzt ist?

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie könnte ich ihn anschreiben? Ohne verzweifelt zu klingen...? XD

Hallo liebe Community <3

Ja ich in zurück O_O

Also wir haben ja Ferien und ich würde gerne den Jungen anschreiben den ich mag. Die Nummer kenne ich wegen einem Jahrgangschat auf Whatsapp, also er hat sie mir nicht gegeben, es hat nur jeder die Nummer von jedem.

Ich habe ihn schon einmal angeschrieben und ihn was wegen Schule gefragt wo er auch sofort geantwortet hat, aber nichts weiter. Und ein weiteres mal hab ich ihn angeschrieben weil meine 'beste Freundin' angedeutet hat dass er mich nicht ausstehen kann.

Hab ich ihn also deswegen gefragt, er meinte dass er mich wirklich nett findet :D (mit lächelnden Smileys :D) Mehr aber auch wieder nicht :/

Tja und ich würde ihn gerne anschreiben, mich vielleicht auch mal mit ihm treffen, aber ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das machen soll ^^"

Und neiiiin ich werde nicht direkt zu ihm gehen oder so und ihn einfach fragen XD

Und obwohl wir Klassenkameraden sind (seit diesem Schuljahr, davor waren wir seit der 5. in der Parallelklasse und im selben Französisch Kurs XP) weiß ich so gut wie nichts über ihn D:

Habt ihr irgendwelche Tipps? Was könnte ich schreiben ohne verzweifelt zu klingen und so? XD

Vielen lieben Dank <3

...zur Frage

Angst vor Beziehungen / Bindungen / Nähe / Vertrauen?

HI, ich bin bald 17 und ein Mädchen und ich hatte noch nie einen Kuss und auch noch nie einen Beziehung. Ich habe noch nie etwas "total schlimmes" erlebt oder wurde von wichtigen Menschen verlassen oder total enttäuscht. Ich lebe sozusagen ein "durchschnittliches" Leben. Es ist nicht so, das ich noch nie in einen Jungen verknallt war, aber ich bin meistens nicht mehr als 2-3 Wochen verliebt und das erzähle ich niemandem. Es ist auch nicht so, dass noch nie ein Junge auf mich stand. Im Gegenteil (sehr viele Jungs stehen auf mich). Ich bin auch nicht wirklich anspruchsvoll, aber jeden würde ich auch nicht nehmen. Es gab auch schon Jungs bei denen sich die Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruhte (also ich stand auf sie und er auf mich). Ich habe einfach Angst, dass mich ein Junge nur ausnutzt oder ich habe Angst, dass wenn ich mich auf einen Jungen einlasse, dass er mich verletzt oder so. Deshalb lasse ich es nicht einmal zu einem Kuss kommen. Ich denke einfach, dass ich es bereuen werde, wenn ich einen Jungen küsse... Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Wie baue ich als 10 Järiger Junge Meine Muskeln auf?

Wie baue ich als 10 Järiger Junge Meine Muskeln auf?

...zur Frage

Wie baue ich diese Decke aus?

...zur Frage

Warum tut er (ich ) das! warum spielt er so mit mir?(Warnung : Zeichensetzungs und Rechtschreib Fehler )?

Ich hab ja schon öfter in meinen Fragen von einem Jungen gesprochen der mich früher immer geärgert hat nun ich binn jetzt schon 3 Jahre in ihn verliebt und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ...morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien danach wechselt er die Schule und ich werd ihn überhaupt gar nichts mehr oder nur noch selten sehen . Das sollte mich zwar eigentlich freuen weil ich ihn vileicht endlich nach 3 Jahren loslassen kann , aber so ist es nicht ich fang an den Gedanken an ihn an zu heulen und wenn ich ihn sehe ist es ganz schlimm ich kann das kaum noch unterdrücken (meine Freunde meinen ich verhalte mich seit längerem seltsam ) nachts träum ich von ihm zbs: er zieht um und er sagt das er mich hasst als letztes Wort , oder das er mit einem anderen Mädchen rumknutscht (mit der er sich in echten Leben sehr viel unternimmt ) , oder das er total hässlich aussieht und ich ihn trotzdem noch liebe . Einmal binn ich als er im Traum gestorben ist Schweißgebadet aufgewacht . Dabei will ich nicht in ihm verliebt sein ich versuch ihn immer zu ignorieren aber dann kommt er und schaut mich einen Ewigkeit an und dann bin ich wieder aufs neue verloren . Er macht mir immer Hoffnungen obwohl ich genau weiß dass das nie was wird. Warum tut er das Warum schaut a mich ununterbrochen an und lächelt mich an und geht extra nah an mir vorbei und schaut über den Ganzen Pausenhof um meinen Blick zu treffen . Ich mach mir immer zu viele Hoffnungen aber er soll aufhören damit es wirkt so als will er das ich all den schmerz fühle sonst würde er das nicht machen ...Wenn er mir in die Augenschaut muss ich sogar immer wegsehen weil ich tränene in den Augen habe weil ich weiß dass da niemals was sein wird ...und an manchen Tagen an den er mich ignoriert freu ich mich aber bin zugleich so traurig und wütend das ich an liebsten laut schreien würde .. Ich hör mir seid Monaten nur noch depri lieder an und heile in einem Abgesperrten Zimmer weil ich niemanden erzählen will aus das für idiotischen Gründen ich weine. "Ich kann gar nicht so viel für einen Jungen empfinden der mich nicht mag " das redet mir jeder ein auch ich selbst aber es ist nun mal nicht so ...wenn ich irgendein Mädchen mit ihm sehe würde ich die am liebsten ........Und ich fange andauernd an mich mit dem Mädchen zu Vergleich dazu kommt noch das ich 3 Jahre jünger als er binn und er wahrscheinlich ehr an reiferen interessiert ist Binn ich krank ? Weil ich Gefühle für etwas habe und besitzergreifend bin was ich mir bessen habe oder besitzen werde !? Brauch ich Hilfe ...Erik ich nichts mehr Essen kann weil ich denke ich binn zu dick für ihn ...oder weil ich mir von meinen Jahre gesparrten Geld jetzt nur noch Kleider kaufe die ihm gefallen könnten. ..dass ich mich vor jedem schäme weil ich zu sowas geworden binn. Mein Gott warum kann ich meinen Verstand nicht durchsetzen was hat er mit mir gemacht ?? Warum kann er nicht aufhören mich anzuschauen wenn er nichts von mir will ? ...brauch ich Hilfe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?