Wie baue ich Kontakt zu ihm auf? (Jungs)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an zu flirten was das Zeug hält! Lustige Bemerkungen helfen manchmal auch, borg dir was von ihm und vergiss es ihm in der Schulstunde wieder zu geben. Kleine Schussligkeiten sind manchmal auch sehr wirkungsvoll. Frag ihn nach seiner Handynummer falls du mal die Hausaufgaben vergessen haben solltest-man kann ja nie wissen. Gib ihm gleich deine- wenn er auch mal Fragen haben sollte. Beim versehendlichen ; ) Anrempeln, danach natürlich entschuldigen und wie zufällig Körperkontakt suchen. Dann wirst du an seiner Reaktion schon merken ob er dich ein wenig mag. Habe diese Masche auch abgezogen ; ) nun ist mein Auserwählter schon einige Jahre mein Ehemann.

Das ist echt gut ! :D

0

Vielleicht gibt er dir ja Nachhilfe in Religion. Frag Ihn doch einfach mal, ob er dir nach der Schule bei den Hausaufgaben helfen kann. Und wenn das klappt, kannst du Ihn ja als Dankeschön ins Kino oder so einladen. Der Rest ergibt sich von allein. Viel Glück!!!

klingt das nicht komisch, wenn mal nachhilfe in religion bekommt ? xD

0
@LaLiiBuu

jah klingt zwar komisch aba ist jah das beste was du machen kannst!!

0
@Carme

Dann nimmst du halt ein anderes Fach! Ist doch egal... Und wenn er dich sowieso schon immer anschaut, kann da eigentlich nix schiefgehen.

0

frag ihn nach der msn addy oder so

hat er doch nicht. vielleicht mal lesen !

0

Angst vor der 1. Beziehung - was soll ich machen?

Hallo :)

Also ich bin kurz davor, meine erste feste Beziehung zu haben (bin 16 ^^). Wir haben auch schon gekuschelt und Händchen gehalten, aber bis zum Kuss kam es bis jetzt nicht. Jetzt hab ich aber schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Bauch ... einerseits hab ich mich wirklich richtig wohl gefühlt mit ihm und er war auch super lieb und so ... aber andererseits hab ich auch Angst. 1. Vor meinem ersten Kuss, weil ich auf keinen Fall etwas falsch machen möchte und nicht so unbeholfen rüberkommen möchte, 2. Vor der Reaktion meiner Familie und Freunde, nicht weil meine Eltern streng sind oder so, sondern nur weil es halt meine 1. Beziehung wäre und es ungewohnt für sie wär.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich auf ihn einlassen soll oder einen Rückzieher machen soll. Weil eigentlich mag ich ihn ja wirklich!

Könnt ihr mir helfen?

Danke :)

...zur Frage

Gefühls auf und ab bei meinem Freund, was soll ich tun?

Hallo ihr lieben, ich brauch dringend euern Rat mein Freund und ich sind jetzt seit c.a 5 monaten wieder zusammen. Wir waren vorher schon mal zusammen da hatte er mir aber aus heiterm Himmel gesagt er hat keine Gefühle mehr für mich es sei aber nicht meine schuld es wäre eine Sache in seinem Kopf und wir haben uns getrent. Wir haben uns danch ziemlich viel gestritten. Nach einem Monat haben wir uns wieder gesehen und haben nochmal gesprochen, alles geklärt und er meinte er hätte mich ziemlich vermisst und wir sind wieder zusammen gekommen. Das Problem ist gestern hat er mir geschrieben es ist alles wieder so komisch da habe ich ihn gefragt was denn los sei und er meinte drauf hin: " Regt mich übel auf wieder so wie beim letzten mal ich verstehe nicht wieso ich weiß es einfach nicht.... es tut mir leid..... Josi was soll ich denn machen? :(" Ich habe ihm darauf hin auf Rat meiner Schwester nicht mehr geschrieben und wollte bis Freitag warten, damit er erstmal klaren gedanken fassen kann. Am Freitag würde ich ihn dann fragen ob er vielleicht mit mir reden möchte das wir einen gemeinsamen weg finden. Er hatte ziemliche schwierigkeiten mit seiner ex Freundin da diese ihn betrogen und verarscht hat. Kann es sein das daher dieses Gefühl auf und ab kommt, das er angst hat das ich ihm weh tue? Ich habe irgendwie das Gefühl dass,das ganze von seinem kopf her kommt, weil wenn er mit mir Schluss machen wollen würde hätte er das schon längst getan. Was soll ich jetzt tun? Ich bin im übrigen w (16) er m (20) ps: Ich brauch dringend Antwort ich bin total verzweifelt ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Kein Junge verliebt sich in mich?

Ich bin weiblich und zwar erst 14 aber alle meine Freundinnen hatten schon Freunde oder ein paar Verehrer. Nur ich nicht.
Mir geht es nicht darum unbedingt einen Freund zu haben aber es macht mir Sorgen, dass kein Junge sich für mich interessiert.

Alle werden von irgendwelchen Typen angeschrieben und erzählen, dass XY das und das gesagt hat und ihnen jetzt Victorias Secret Unterwäsche kauft und mit ihnen nach München zum shoppen fährt (kein Spaß! ne von Freundin von mir hat mir heute den Chat gezeigt). Die sind auch alle mit den Jungs aus der Oberstufe unterwegs und umarmen die in der Schule und was weiß ich was. Mich ignorieren die aber immer total wenn ich dann daneben steh. Und wenn ich was sage hört mir sowieso niemand zu.
Sogar meine Schwester lacht mich aus. Die ist 12 aber bei der ist das genau gleich. Alle Typen verknallen sich in sie.

Nett bin ich ja zu allen und mega schüchtern auch nicht. Eigentlich dachte ich mir immer, dass ich gar nicht so hässlich wär aber anscheinend ja doch. Oder gibt es noch irgendwas anderes was mich so dermaßen uninteressant macht? Und was kann ich dagegen tun? Hab ich einfach Pech gehabt das ich nicht der Typ Mädchen bin in den man sich verliebt. Ich bin langsam echt verzweifelt...
! Ja ich weiß dass ich schon irgendwann jemand finden werd aber mich macht es fertig dass ich jetzt nicht so "toll" wie meine Freundinnen bin. !

...zur Frage

Eifersüchtig auf besten freund Mädchen?

Ich (w) bin immer eifersüchtig auf meinen besten Freund wenn er was mit Mädchen hat. Ich bin schon Jahre mit ihm befreundet waren nie zsm, lieben uns nicht und ich hatte bis vor kurzen auch noch einen Freund. Ich hasse es er ist so komisch mit anderen Mädchen.. er hatte zuerst nur inet Freunde die er sich über teamspeak geklärt hat und jetzt welche von insta.. er ist immer der krasseste im internet aber im real life traut er sich nicht jemanden anzusprechen ich hasse das.Was mich gerade richtig aufregt ist bis vor kurzem stand er auf ein Mädchen, dann auf ihre Freundin.. ohne sie anzusprechen meinte er das er eh keine Chance hat und sich neu verguckt. Und jetzt hat er sone richtig komische die ich gar nicht mag. Ich mache sie dann Immer lächerlich & dumm. Ich weiß auch nicht warum es tut mir so leid. Hab ich zu krass Verlust Ängste?

...zur Frage

Wie schaffe ich es meine Angst zu überwinden?

Da ist ein Mädchen für das ich was empfinde und seit einiger Zeit schreiben wir auch. Jedoch würde ich sie so gerne näher kennen lernen. Aber ich trau mich einfach nicht sie nach einem Treffen zu fragen oder ihr zu sagen dass ich was für sie empfinde.

Wie kann ich meine Angst überwinden?

Danke im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Warum tut er (ich ) das! warum spielt er so mit mir?(Warnung : Zeichensetzungs und Rechtschreib Fehler )?

Ich hab ja schon öfter in meinen Fragen von einem Jungen gesprochen der mich früher immer geärgert hat nun ich binn jetzt schon 3 Jahre in ihn verliebt und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ...morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien danach wechselt er die Schule und ich werd ihn überhaupt gar nichts mehr oder nur noch selten sehen . Das sollte mich zwar eigentlich freuen weil ich ihn vileicht endlich nach 3 Jahren loslassen kann , aber so ist es nicht ich fang an den Gedanken an ihn an zu heulen und wenn ich ihn sehe ist es ganz schlimm ich kann das kaum noch unterdrücken (meine Freunde meinen ich verhalte mich seit längerem seltsam ) nachts träum ich von ihm zbs: er zieht um und er sagt das er mich hasst als letztes Wort , oder das er mit einem anderen Mädchen rumknutscht (mit der er sich in echten Leben sehr viel unternimmt ) , oder das er total hässlich aussieht und ich ihn trotzdem noch liebe . Einmal binn ich als er im Traum gestorben ist Schweißgebadet aufgewacht . Dabei will ich nicht in ihm verliebt sein ich versuch ihn immer zu ignorieren aber dann kommt er und schaut mich einen Ewigkeit an und dann bin ich wieder aufs neue verloren . Er macht mir immer Hoffnungen obwohl ich genau weiß dass das nie was wird. Warum tut er das Warum schaut a mich ununterbrochen an und lächelt mich an und geht extra nah an mir vorbei und schaut über den Ganzen Pausenhof um meinen Blick zu treffen . Ich mach mir immer zu viele Hoffnungen aber er soll aufhören damit es wirkt so als will er das ich all den schmerz fühle sonst würde er das nicht machen ...Wenn er mir in die Augenschaut muss ich sogar immer wegsehen weil ich tränene in den Augen habe weil ich weiß dass da niemals was sein wird ...und an manchen Tagen an den er mich ignoriert freu ich mich aber bin zugleich so traurig und wütend das ich an liebsten laut schreien würde .. Ich hör mir seid Monaten nur noch depri lieder an und heile in einem Abgesperrten Zimmer weil ich niemanden erzählen will aus das für idiotischen Gründen ich weine. "Ich kann gar nicht so viel für einen Jungen empfinden der mich nicht mag " das redet mir jeder ein auch ich selbst aber es ist nun mal nicht so ...wenn ich irgendein Mädchen mit ihm sehe würde ich die am liebsten ........Und ich fange andauernd an mich mit dem Mädchen zu Vergleich dazu kommt noch das ich 3 Jahre jünger als er binn und er wahrscheinlich ehr an reiferen interessiert ist Binn ich krank ? Weil ich Gefühle für etwas habe und besitzergreifend bin was ich mir bessen habe oder besitzen werde !? Brauch ich Hilfe ...Erik ich nichts mehr Essen kann weil ich denke ich binn zu dick für ihn ...oder weil ich mir von meinen Jahre gesparrten Geld jetzt nur noch Kleider kaufe die ihm gefallen könnten. ..dass ich mich vor jedem schäme weil ich zu sowas geworden binn. Mein Gott warum kann ich meinen Verstand nicht durchsetzen was hat er mit mir gemacht ?? Warum kann er nicht aufhören mich anzuschauen wenn er nichts von mir will ? ...brauch ich Hilfe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?