Wie kann ich ihre Gefühle wieder erwecken?

8 Antworten

Hallo!

Du kannst ihre Gefühle nicht wieder erwecken. Akzeptiere es, dass deine Freundin nichts mehr für dich empfindet, auch wenn es nicht leicht für dich ist!

Grüße, Dreams97

Geb ihr Zeit. Ist denn was vorgefallen, dass sie dich nicht mehr liebt? Gefühle ändern sich in der Regel nicht so schnell. Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie überhaupt nichts mehr für dich fühlt. Weißt du denn, warum sie angeblich nichts mehr für dich fühlt? Sonst suche doch ein Gespräch mit ihr und frage weshalb sie sich so verhält, wie sie sich verhält. Oder schreibe ihr einen Brief. Zeige ihr einfach, auch wenn sie dich ignoriert, dass du sie liebst und sie brauchst. Du weißt doch sicherlich womit du sie überraschen kannst. Frauen möchten in der Regel erobert werden! Gebe nicht auf, aber geb ihr auch Freiraum und erzwinge nichts, das kann ein Schritt zurück als vor gehen. 

Ich wünsche dir viel Glück ;) 

sie meint einfach sie fühlt nichts mehr:( aber danke:)

0
@jock3r599

Naja, das kann man schnell sagen. Meistens! gibt es ja für jedes Handeln und Fühlen einen Grund. Ich würde jetzt erst mal ein paar Tage nichts machen und abwarten ob sie sich doch von allein meldet. Manchmal ist die Sehnsucht dann doch größer und man meldet sich wieder. Wenn das nicht der Fall ist, handel du! Wenn du sie liebst zeig es ihr einfach, ich denke es ist immer schön für ein Mädchen, wenn sie das Gefühl bekommt, etwas besonderes zu sein und Der/diejenige sich ins Zeug legt. Das zeigt auch dass du sie nicht aufgeben willst und sie ehrlich liebst. "Nicht jeder würde um ein Mädchen so kämpfen!" das gefällt! ;) ich hoff, ich könnt dir bisschen helfen, aber natürlich kenne ich sie nicht, um dir sagen zu können, wie du sie wieder verliebt machen könntest, nur ich denke sich ins zeig legen bringt meistens was ;) 

1

Du kannst nichts daran ändern, sie will dich ja nicht mehr sehen. Per SMS macht man so etwas schon gar nicht, das geht ihr sicher am.......vorbei.

Dann weine um es besser akzeptieren zu können. Vielleicht machst Du erst Deine Mutter glücklich.

What mean to be will always find a way :)

Was möchtest Du wissen?