Mein Freund hat heute per SMS mit mir Schluss gemacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salune, ehrlich, sei froh, dass du ihn los bist. Wenn ein "Freund" schon so unehrlich ist, dass er dir selbst beim "Schlussmachen" nicht ins Gesicht sehen kann und dann auch noch so unhöflich ist, es dir so kurz mal mitzuteilen, ist nichts wert. Das ist der Stil von Dieter Bohlens Ex "Naddel". Glaub mir, du findest einen Besseren an jeder Ecke. Langfristig zählen eher diese inneren Werte. Ich weiß, das kann dich momentan sicher nicht trösten, aber die Nächste wird sicher auch nicht viel an diesem Schwachkopf auf "Talk Show-Niveau" haben. Offensichtlich passt du nicht zu ihm, da du direkt seine Frechheit beim "SMS-Schlussmachen" bemerkt hast. Du willst doch keinen "Proll" an deiner Seite haben, oder?

Garnichts, schnell vergessen. Ich glaube nicht, daß Du viel verloren hast. Er ist ein Feigling, und wird das auch in anderen Situationen sein. Vergiß ihn, unternimm in der nächsten Zeit viel, was Dich ablenkt, Sport- oder Tanzverein gehen z.B. Guck mal, was die Stadt, in der Du wohnst Dir an interessanten Veranstaltungen bietet, gehe hin, möglichst mit einer Freundin und unterhaltet Euch nicht über die verlorene Beziehung.

Kopf hoch. Ich weiß dass ist einfacher gesagt als getan aber ich hab so ein ähnliches Problem. Ich weiß nicht wie ich schluss machen soll aber mit ner sms dass ist echt feige. Wenn man so was macht dann schon lieber persöhnlich. Guck vor allem demnächst nicht nur aufs aussehen,denn ein hübscher Idiot ist mindestens so schlimm wie ein hässlicher Liebling.

abkürzung rp.was heißt das?

ich hab mit meinem freund per sms schluss gemacht ist zwar scheiße ging aber nicht anders.er hat mir nur rp geantwortet was heißt das?

...zur Frage

Ich habe schluss gemacht, per sms. Ich bin echt fertig und will es eigentlich gar nicht :(

Mir geht es echt schlecht.

Ich habe gestern Abend als Kurzschlussreaktion mit meinem Freund schluss gemacht und das noch per sms. Ich weiß, sms geht gar nicht und ist auch nicht meine Art. Allerdings war ich so sauer und enttäuscht, das es mir egal war. (er meldet sich kaum, nimmt sich weniger zeit usw).

Ich liebe ihn wirklich über alles, bin die ganze zeit am heulen, hab noch keine Minute geschlafen.

Er hat mir allerdings darauf nicht geantwortet. :-(((

Ich weiß, ich bin selber Schuld......

Wie lange soll ich abwarten, ob noch etwas von ihm kommt ? Hab dummerweise auch geschrieben, das ich meine Nummer wechseln werde. Ich hasse mich so dafür.

Wir waren 1 jahr zusammen.

Ich hab angst, das er es jetzt so hinnimmt :-(

Denkt ihr, ich kann noch eine Nachricht erwarten in so einer Situation ? :-(

...zur Frage

Ex Freund hat per whatsapp schluss gemacht

Mein ex und ich hatten es vor einem jahr schon mal versucht nach 2 wochen hat der über whatsapp schluss gemacht. Jetzt hatten wir es nochmal versucht uns waren fast 2 Monate zusammen und heute hat er wieder über whatsapp schluss gemacht. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ignorieren?

...zur Frage

Freund hat einfach so per WhatsApp Schluss gemacht?

Mein Freund mit den ich über 2 jahre zusammen war hat gerade einfach Schluss gemacht ich weiß nicht was ich machen soll er war mein Leben ich hab so viel mit ihn erlebt ich hatte mit ihn mein ersten Kuss mein erstes mal mit ihn hatte ich meine erste richtige Beziehung er schrieb gerade einfach bei WhatsApp das er findet das unser Treffen ihn fremd vorkommt und meint das er das jetzt nicht mehr will und hat jetzt einfach Schluss gemacht Er war mein Leben ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin dauerhaft am weinen und meine Eltern sind nicht da die wissen von gar nichts und meine Freunde wohnen mehrere km weg Was soll ich jetzt nur tun ? Ich will nicht das es schon vorbei ist

...zur Frage

Freund hat per SMS Schluss gemacht! Was soll ich machen?

Trennung

...zur Frage

schluss machen per sms...?!.....y..

Also.... ich will mit meinem freund schluss mache da wir fast nie was zusammen machen... ist es da schlimm eine sms zu schreiben? Denn eben ich kann nicht mejr 2 wochen warten bis wir uns dann villeicht endlich wieder mal sehen... er hat mich übrigens auch über sms gefragt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?