Mein Freund hat heute per SMS mit mir Schluss gemacht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salune, ehrlich, sei froh, dass du ihn los bist. Wenn ein "Freund" schon so unehrlich ist, dass er dir selbst beim "Schlussmachen" nicht ins Gesicht sehen kann und dann auch noch so unhöflich ist, es dir so kurz mal mitzuteilen, ist nichts wert. Das ist der Stil von Dieter Bohlens Ex "Naddel". Glaub mir, du findest einen Besseren an jeder Ecke. Langfristig zählen eher diese inneren Werte. Ich weiß, das kann dich momentan sicher nicht trösten, aber die Nächste wird sicher auch nicht viel an diesem Schwachkopf auf "Talk Show-Niveau" haben. Offensichtlich passt du nicht zu ihm, da du direkt seine Frechheit beim "SMS-Schlussmachen" bemerkt hast. Du willst doch keinen "Proll" an deiner Seite haben, oder?

Garnichts, schnell vergessen. Ich glaube nicht, daß Du viel verloren hast. Er ist ein Feigling, und wird das auch in anderen Situationen sein. Vergiß ihn, unternimm in der nächsten Zeit viel, was Dich ablenkt, Sport- oder Tanzverein gehen z.B. Guck mal, was die Stadt, in der Du wohnst Dir an interessanten Veranstaltungen bietet, gehe hin, möglichst mit einer Freundin und unterhaltet Euch nicht über die verlorene Beziehung.

ich hoffe nicht, das du darauf noch ne Antwort geschrieben hast? Wieso,weshalb warum u.s.w. Das tut sehr sehr weh, aber halte durch. So wie er es gemacht hat, geht man nicht mit Menschen um. Er scheint sehr feige zu sein, oder aber er hat noch zuviele Gefühle, um es Dir ins Gesicht zu sagen, weil er Angst hat, wieder rückfällig zu werden. Nimm ihn einfach nicht ganz ernst, und teile ihm dieses gekonnt mit z.B. : " ja,und sonst noch was, mit mir sprichst Du gefälligst darüber, ansonsten bist Du für mich ein großer Feigling, und ich habe keinen großen Verlust gemacht!" Fertig....und nie wieder mit ihm einlassen, denn wer soetwas fertig bringt, hat Angst vor seinen eignen Gefühlen und auch Angst vor Dir. Kein Mitgefühl zeigen! Ich wette, das er von ganz alleine wieder bei dir angekrochen kommt...und dann würde ich ihn erst mal zappeln lassen, bis er einsieht, das er einen riesen Fehler begangen hat!

Ein wahrer Held! Der ist es nicht wert, ihm nachzutrauern. Auch wenn es schwer für Dich ist. Jeder Mensch hat es verdient, die Gründe offen gesagt zu bekommen. Ich bin überzeugt, wer so mit seiner ehemaligen Freundin umgeht, hat sie nie geliebt!

messemann  31.05.2008, 16:46

pippi60 du sagst es

Schieß ihn in den Wind, er hat nix getaugt.

Denk immer daran:

Auch andere Mütter haben schöne Söhne! :-)

Salune
Fragesteller

Leicht gesagt.

1hoss43  31.05.2008, 16:53
@Salune

Es ist leider so, daß das schmerzt. Und Du wirst noch einige Frösche küssen müssen, bis Du Deinen Prinzen gefunden hast. Aber eines Tages kommt der Richtige, der Dich dann mit seiner Liebe für alles andere entschädigt!

Also Kopf hoch und nach vorne gesehen!

Strawberryface  18.08.2013, 16:39
@1hoss43

Das war jetzt süß ausgedrückt...musste an dieser Stelle gesagt werden ;D