will mit freundin schluss machen, was tun wenn sie weint?

7 Antworten

genau das selbe problem habe ich im moment auch ich weiss einfach nicht wie ich schluss machen soll wir sind jetzt seit ein einhalb jahren zsm und ich halte es nicht mehr aus er is soooo sensibel und ich hab angst dass er das nich verkraftet ich würde auh gerne wissen was ich machen soll ...

meine freundin hatt mir zuerst alles bei svz erzählt ...daraufhin hab ich sie angerufen ...ich mein auch zu ihr ...dass es mehr als feige ist ... ich persönlich finde es schrecklich per sms oder chatt ...telefon geht ja noch ... ich habe ihr gesagt ...dass es echt feige ist und dass ich den respekt von ihr schon erwartet hab ... ihre antwort darauf war äußerst komisch ... sie hatte sich entschuldigt und meinte , dass sie es einfacher findet ..da denn njcht so viele gefühle hochkommen ... nja ...ich war echt enttäuscht von ihr ...und das werd ich ihr auch noch einmal sagen -.- es ist aber kein grund dafür wiso ich böse auf sie bin ...

ich liebe sie immer noch ...was sollte ich tun ? ich mein ...vergessen kann ich sie nicht ...sie geht in meine klasse...ausserdem will ich es nicht ... hilfe !!!!!!! ich würde mich über eine einfache antwort freuen ... und ich brauche auch kene kommentare wie : das passt aber nicht hier in dass thema... ich mein ..da könnt ihr es auch direkt melden ^^

am besten ist du setzt dich mal ganz in ruhe mit ihr an einen tisch und du sagst ihr klar aber vorsichtig ausgedrückt, dass du mit ihr nicht mehr zusammen sein willst...es ist wichtig das du dir damit viel zeit nimmst frauen sind sensible geschöpfe...ein falsches wort oder ein falsch betontes wort kann gleich zum tränenmeer führen.

Ich will Schluss machen aber gleichzeitig bin ich traurig?

Ich möchte Schluss machen mit meiner Freundin aber auf eine Art und weise bin ich traurig und könnte auch ein wenig weinen aber diese Beziehung klappt nicht mehr sie geht ein Jahr .. ist das normal diese extreme Traurigkeit ? Soll ich nicht Schluss machen?

...zur Frage

Ich liebe meine Freundin, doch wir werden uns treffen und sie will mir nochmal persönlich sagen warum sie Schluss machen möchte. Wie soll ich mich verhalten?

Hallo Community,

Ich bin war bis gestern Abend einen Monat mit meiner Freundin zsm und sie will sich heute mit mir nochmal treffen und sagen, warum sie Schluss macht etc. Ich liebe die sehr und dass weiss sie auch. Sie meinte auch, dass sie gemerkt hat, dass ich mehr Gefühle für sie hab als sie für mich. Als wir gestern dieses Treffen ausmachen wollten, hab ich sie noch nie so gesehen, denn sie war extrems asozial und ein a gegenüber mir. Sie war sehr fies und hat auf eine gemeine Art und Weise ständig mein Herz gebrochen.

Ich habe Angst vor dem Treffen. Während wir geschrieben haben, musste ich das erst einmal realisieren, weil das so plötzlich kam. Danach war ich depri und hatte höllische Herzschmerzen. Konnte nichts essen und trinken... Anschliessend hatte ich in der Nacht Wutgefühle. Ich war so wütend. Weil sie so assozial und fies war und ich habe mir die ganze Zeit eingeredet, dass ich ne bessere verdient habe. Ich habe die Nacht durchgemacht.

Und jetzt? Ich habe Angst vor dem Treffen. Angst sie zu sehen. Angst es nochmal persönlich aus ihrem Mund zu hören. Ich will das nicht. Ich will nicht, dass Schluss ist. Ich will weinen...

Aber wie sollte ich mich verhalten? Was soll ich machen, wenn ich mich mit ihr Treffe? Wie soll ich reagieren und was wenn ich weinen muss? Meine beste Freundin meint, ich solle ihr nicht zeigen, dass mich das fertig macht etc. Das ist so leicht gesagt als getan. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich werde bestimmt weinen... Ausserdem sagt meine Freundin, dass ich mich heute ganz schick machen soll, auch mit Make-up etc., damit sie sieht, wen sie da verliert.

Ich weiss einfach nicht weiter.. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Wie ich mich zu verhalten habe? Was ich sagen sollte? Danke im Voraus!

...zur Frage

Soll ich "Schluss" machen obwohl sein Opa gestorben ist?

Hilfe!! Ich habe ein riesiges Problem: Ich hab mich in letzter Zeit öfter mit einem Typen getroffen und wir hatten auch schon Geschlechtsverkehr... er ist mehr so der anhängliche Typ, was mich persönlich sehr stört.. ob wir zusammen sind oder nicht, haben wir aber noch nicht geklärt. Als ich "Schluss" machen wollte, ist am gleichen Tag sein Opa gestorben( vor einer woche)... Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll... er trauert zwar nicht so (er meint er kann es nicht zeigen)... Wann und wie soll ich "Schluss" machen ohne ihn zu sehr zu verletzen??

...zur Frage

Freundin hat schluss gemacht, wie weitermachen?

Hallo, meine Freundin bzw. (Ex Freundin) hat gestern mit mir schluss gemacht, es war meine zweite richtige Beziehung, nachdem meine damalige Ex schon nach 3 Jahren mit mir Schluss gemacht hat. Ich fühle mich so alleine und vermisse sie so extrem. Wie kann ich mich beruhigen und mich ablenken? Und was ratet ihr mir? Sollte ich erstmal Lernen als Single glücklich zu sein? Ich bin jemand der einfach nicht gerne alleine ist... ich habe nur noch Angst vor Beziehungen, weil ich einfach nicht mehr verletzt werden möchte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?