will mit freundin schluss machen, was tun wenn sie weint?

8 Antworten

Naja sie nicht zu verletzen wird schwer sein, wenn du dich von ihr trennen willst. Sag ihr nett und freundlich warum es so ist und lass dich nicht zu einem Streit hinreißen. Wenn sie weint, was sie wahrscheinlich tun wird, dann tröste sie kurz, aber dann geh auch. Und wenn dein Enscthluss wirklich fest steht dann lass dich auch nicht auf weitere Diskussionen ein. Kläre was zu klären ist und dann geh

am besten ist du setzt dich mal ganz in ruhe mit ihr an einen tisch und du sagst ihr klar aber vorsichtig ausgedrückt, dass du mit ihr nicht mehr zusammen sein willst...es ist wichtig das du dir damit viel zeit nimmst frauen sind sensible geschöpfe...ein falsches wort oder ein falsch betontes wort kann gleich zum tränenmeer führen.

Sie in den Arm nehmen, dich entschuldigen aber bestimmt bleiben. Wenn du nicht glücklich mit der Beziehung bist, wäre sie es auch nicht mehr lange. Sie wird drüber hinwegkommen. Aber mach es nicht, wenn andere Menschen zusehen können. Stell sie nicht bloß!

meine freundin hatt mir zuerst alles bei svz erzählt ...daraufhin hab ich sie angerufen ...ich mein auch zu ihr ...dass es mehr als feige ist ... ich persönlich finde es schrecklich per sms oder chatt ...telefon geht ja noch ... ich habe ihr gesagt ...dass es echt feige ist und dass ich den respekt von ihr schon erwartet hab ... ihre antwort darauf war äußerst komisch ... sie hatte sich entschuldigt und meinte , dass sie es einfacher findet ..da denn njcht so viele gefühle hochkommen ... nja ...ich war echt enttäuscht von ihr ...und das werd ich ihr auch noch einmal sagen -.- es ist aber kein grund dafür wiso ich böse auf sie bin ...

ich liebe sie immer noch ...was sollte ich tun ? ich mein ...vergessen kann ich sie nicht ...sie geht in meine klasse...ausserdem will ich es nicht ... hilfe !!!!!!! ich würde mich über eine einfache antwort freuen ... und ich brauche auch kene kommentare wie : das passt aber nicht hier in dass thema... ich mein ..da könnt ihr es auch direkt melden ^^

schick am besten ne sms is nicht so peinlich aber wenn du persönlich machen willst dan viel glück das muss man immer spontan entscheiden was man sagt.

per sms schluss machen ist jawohl mehr als feige. Es ist schon gut dass er es persönlich machen möchte. soviel Respekt sollte man einem Menschen den man mal geliebt hat wohl erweisen können!

stimmt schon aber sag ja nur das das nicht so peinlich were

@NoBullets

wieso peinlich?... ich respektiere sie und es ist vollkommen scheiße wenn jemand mit sms schluss macht, hab darin erfahrung..-.-