BABY BORN für meine Schwester!Wie weint sie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sie mit Wasser füttern, aber im Sitzen, ansonsten kommt es sofort wieder unten raus. Wenn der Wassertank genügend gefüllt ist, drückt man sie am Arm (weiß grad nicht welche Seite). Dafür braucht man leider etwas Kraft, meine 5 jährige Tochter schafft es nicht allein.

lg

... ich habe allerdings den Vorgänger des Modells, ich weiß nicht, ob das mit dem Arm auch bei der von dir genannten Puppe funktioniert

0

Wirf sie gegen die Wand und warte ab :D xD

Schlag ihr voll ins gesicht und warte ab.