mit meiner freundin schluss gemacht. sie reagiert nicht

10 Antworten

Nun Du hast mit deiner Freundin Schluß gemacht und das es dir dabei nun dennoch alles andere als super geht ist auch durchaus verständlich und nachvollziehbar. Möglicherweise aber hast Du dabei auch ein wenig vorschnell gehandelt und ich denke das auch deine Ex Freundin davon ziemlich überrascht gewesen ist, was sich auch vermutlich durch ihr Schweigen zeigt. Ob von deiner Ex Freundin darauf noch eine Reaktion erfolgen wird, das ist ungewiss aber wenn Du der Meinung bist das Du einen falschen Entschluß getroffen hast, dann schau ob Du den Kontakt zu deiner Ex Freundin herstellen kannst um die Sache noch geradezubiegen. Mehr geht fürs erste nicht und alles weitere hängt auch davon ab wie dir das gelingen wird sofern Du es versuchen solltest.

War sie denn der ausschlaggebende Punkt für die Trennung, also war sie schuld z.b. durch Fremdgehen? Wenn ja denke ich nicht, dass du sie unbedingt wiederhaben musst, denn bei Menschen die dann nicht gleich reagieren bezweifle ich, dass sie nochmal eine Chance wollen...

Ist dies aber nicht der Fall, würde ich es so schnell wie möglich versuchen, sie wird verletzt sein und vermuten du willst nichts mehr von ihr wissen. Melde dich und versuch dies so schnell wie möglich zu tun, bevor sie ganz mit dir abgeschlossen oder - worst case sogar schon einen Neuen hat. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber bei jüngeren geht das ja oft sehr schnell.

Wenn mir jemand nach einem Jahr eine Sms (= Schatz-mache-Schluss) schickt, dann würde ich auch nicht reagieren. Da würde ich noch nicht mal mehr reagieren, wenn der Typ auf der Matte steht. Den muss ich dann nämlich nicht wiederhaben.

1

Hallo

Wenn man schon Schluss macht, dann macht mann das in einem persöhnlichen Gespräch und nicht per sms. Wenn man Freund per sms mit mir Schluss machen würde, dann wüde darauf auch nicht reagieren. Was soll man auch antworten ?

Wenn du sie wirklich über alles liebst, dann geh zu ihr hin, versuche mit ihr zu reden entschuldige dich und sage ihr, dass du sie noch liebst, nie Schluss machen wolltest usw.

Vielleicht kennst du ja eine gute Freundin von ihr ? Mit ihr könnntest du erstmal reden und herausfinden, wie sie reagiert hat, als sie die sms erhalten hat.

MIt reden meine ich ein persönliches Gespräch und keine sms.

Versteht ihn mal!!!! Wenn man ich einer solchen Situation ist und man Angst vor der Reaktion hat macht man es halt! Jeder sagt ja wie schei*e es per SMS ist aber ich wette 50% machen es trotzdem . Und nur weil ihr unreifen Kinder hier meint ihn dumm anmachen zu müssen dann lasst eure Kommentare! Ihn musstet warscheinlich noch nie mit einem Menschen Schluss machen und wisst nicht unter welchem druck man steht!!! Und jetzt mal an dich... Ich würde nicht auf eine Reaktion warten, irgendwas machen anrufen treffen oder ihre beste Feundin fragen ob die SMS überhaupt ankam udn sie was erzählt hat;) viel Glück Lg anna

Och Du, ich habe dem höchst cholerischen Vater meiner Tochter gesagt, dass ich mich von ihm trenne und wir ausziehen werden. Ich hatte solche Angst vor dem Gespräch, dass ich es nicht ohne Zeugen gemacht habe - aber trotzdem mache ich sowas nicht per Sms.

1

Ihr geht es wahrscheinlich grade genauso wie dir. Anscheinend ist sie dir nicht wichtig, wenn du auf diese Art und Weise Schluss machst.

Was möchtest Du wissen?