Mit Freundin über WhatsApp schluss machen?

19 Antworten

tu es bloß nicht über WhatsApp! ich hab das auch mal gemacht und schäme mich noch heute dafür. ich bereue es zu tiefst. so was macht man nicht über WhatsApp. das ist deiner Freundin gegenüber echt schäbig. das verletzt sie nur noch mehr

JA, mach es. Das wäre gut für deine "Freundin". Die hat was besseres verdient.

Servus

Das finde ich jetzt sehr unfreundlich. Ich weiß wir haben uns bei der Sache um McDonalds nicht übereingestimmt aber jetzt sowas, ehrlich? Ich habe jetzt von den meisten gehört, dass ich Schluss machen sollte also ist deine Aussage mehr als unberechtigt.

Per Telefon Schluss machen, egal in welcher Form, ist für mich ein Zeichen von Schwäche und Respektlosigkeit.

Wenn du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst ist das ok. Man könnte aber auch erstmal mit ihr reden und versuchen das Problem zu beheben.

Aber wenn du Schluss machen willst, dann hab wenigsten die Eier und sag ihr es Persönlich.

Trennungen auf elektronischer Basis gehen überhaupt gar nicht!

Es ist nicht nur respektlos, sondern auch feige.

Verabrede Dich mit ihr zu einem persönlichen Gespräch und sag ihr dann höflich aber direkt, was Dich gestört hat und dass Du Dir eine Fortsetzung der Beziehung einfach nicht mehr vorstellen kannst.

Ich finde es schon traurig genug, hören zu müssen, wie oft Mädchen und Frauen Beziehungen per SMS kündigen. Das geht gar nicht.

Daran wollen wir Männer uns doch nicht auch noch ein Beispiel dran nehmen.

Wobei ich nicht sagen möchte, dass ALLE Frauen so sind und Beziehungen über die Hintertür beenden.

aus Respekt per Telefon, dein Ernst?

Aus Anstand macht man so etwas Persönlich. 😉