Ich habe schluss gemacht, per sms. Ich bin echt fertig und will es eigentlich gar nicht :(

6 Antworten

Liebe Aylin,

Du bist eine Frau und da sind solche Handlungen als normal einzustufen. Vielleicht sind Deine Tage im Anmarsch (ich mache dann auch immer solche Sachen und nachher ist das Geheule groß). Eines kannst Du mir glauben, dass war keine Kurzschlusshandlung, denn Deine Trauer und Wut haben sich so langsam, sicher und beständig aufgebaut. Du liebst Deinen Freund und spürst, dass er sich von Dir löst und es tut Dir weh, Du verstehst es nicht, weil Deine Gefühle ihm gegenüber doch in Ordnung sind. Irgendwann kann man nicht mehr und möchte vom anderen hören, dass alles gut ist oder zumindest wird. Das man dem anderen so viel bedeutet, dass er einem zeigt, dass er einen Verlust empfindet und einen nicht verlieren möchte. "Rufe Du hier nie wieder an, ich lösche Deine Nummer und Du bitte meine, ich will Dich nie wieder sehen, Du bist das Hinterletzte..." Schon ein wenig impulsiv, doch in diesem Moment meint man es wirklich ernst. Dann fängt man an zu blockieren, räumt die Bilder weg usw.

Auch wenn es in Deinen Fingern juckt, Du solltest ihn weder anrufen noch sonst wie kontaktieren und abwarten und Tee trinken. Halte eine Woche durch und sage Dir sofort nach dem Aufwachen, dass Du ihn "HEUTE" nicht anrufen wirst! Lasse ihn los und er kommt zu Dir zurück. Wenn er sich nicht innerhalb dieser Woche nicht gemeldet hat, dann rufe Du ihn an und sage ihm, dass Du nachgedacht hast und Du Dich bei ihm entschuldigen möchtest, weil es nicht korrekt war, dass Du die "Angelegenheit" per SMS geregelt hast. Gerne würdest Du Dich nochmal mit ihm unterhalten, damit Du ihm erklären kannst, warum Du so gehandelt hast, weil Du Dich nicht wohl fühlst und er Deiner Meinung nach eine andere Behandlung verdient hat.

Du hast überreagiert. Jetzt korrigiere das, melde dich persönlich und bitte um ein Gespräch. Es gibt Redebedarf, und nur durch SMS wird euer Zeitproblem nicht geklärt werden können. Wie auch immer, eine solche Spontanhandlung ist verständlich, aber nicht endgültig und das aus für eure Beziehung. Es war ein Hilferuf, ein Cut, und mehr nicht!

Tja da hast du's aber richtig versaut, wenn ich er wäre würde ich nicht mehr antworten. Nur weil man mal sauer ist macht man nicht gleich Schluss und erst Recht nicht über SMS das wirkt einfach nur unreif und peinlich. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann liegt ihm auch nichts mehr an der Beziehung und dann solltest du ihn auch in Ruhe lassen.

Meine Freundin hat sich getrennt per SMS ohne ein großen Grund

Meine Freundin hat sich getrennt ohne ein großen Grund .. Sie war in Urlaub mit Mutter die mich nicht leiden kan,, wir haben uns gestriten weil ich mit ihr Urlaub machen wolte weil sie jedes Jahr mit Mutter geht und ich seit 4 Jahren kein Urlaub gemacht habe weil ich nur am arbeiten war. Ich war sauer und hab mich net gemeldet bis sie da war,, wo sie zurûck kam hat sie Schluss gemacht,, ich weis echt nicht weiter., sie hat mit mir nicht gesprochen und hendi ausgemacht ...

...zur Frage

Freund hat einfach so per WhatsApp Schluss gemacht?

Mein Freund mit den ich über 2 jahre zusammen war hat gerade einfach Schluss gemacht ich weiß nicht was ich machen soll er war mein Leben ich hab so viel mit ihn erlebt ich hatte mit ihn mein ersten Kuss mein erstes mal mit ihn hatte ich meine erste richtige Beziehung er schrieb gerade einfach bei WhatsApp das er findet das unser Treffen ihn fremd vorkommt und meint das er das jetzt nicht mehr will und hat jetzt einfach Schluss gemacht Er war mein Leben ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin dauerhaft am weinen und meine Eltern sind nicht da die wissen von gar nichts und meine Freunde wohnen mehrere km weg Was soll ich jetzt nur tun ? Ich will nicht das es schon vorbei ist

...zur Frage

Freund hat per SMS Schluss gemacht! Was soll ich machen?

Trennung

...zur Frage

Mein Freund hat heute per SMS mit mir Schluss gemacht?

Wie soll ich mich nun verhalten?

...zur Frage

EXfreundin Loswerden

Yooooo !!!!

Mir geht's zur zeit echt *** erstens weil meine EX mit der ich fünf Jahre zusammen war einfach per SMS Schluss gemacht hat Zitat: " Hey ich mach Schluss ich hab ne anderen! " . Und weil sie mir immer wenn wir uns am Bahnhof sehn ne Szene macht. Und in der neuen Schule mich eine andere Sehr mag und ich weiß nicht wie ich drauf reagieren soll.

Könnt ihr mir sagen wie ich endlich die * loswerd

Vielen Dank für eure Antworten

THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?