Freundin hat Schluss gemacht, aber ich bin nicht traurig darüber?

5 Antworten

Nun wenn Deine Freundin sich von Dir wie Du sagst grundlos getrennt hat und Du ihr nicht mal hinterher trauerst, dann möchte ich sagen es gab das schon einiges was nicht mehr so ganz stimmte zwischen euch. Vielleicht hat das irgendwie dazu geführt, das Du diese Situation nun besser verkraftest, eventuell sogar so etwas wie eine gewisse Erleichterung verspürst. Das sind nur Vermutungen. Es ist zwar möglich, das noch so ein Hauch von Trauer Dich ergreifen wird aber ich glaube nicht das es Dich noch sehr mitnehmen wird.

Wenn du dir sicher bist, dass du sie noch liebst/geliebt hast, dann kommt das noch, fürchte ich.

naja, ihr seid sehr jung und hattet eine schöne Zeit, die jetzt halt vorbei ist. Ist doch gut, dass der Schmerz nicht groß ist.

Naja, vllt. habt ihr euch mal geliebt, aber euch auseinander gelebt oder so. Vllt. hast du sie aber auch nie richtig geliebt? Auf alle Fälle liebst du sie nicht mehr. Denn Liebeskummer schmerzt extrem und kommt mit dem Ende einer Beziehung, in der du den anderen geliebt hast, immer!

vielleicht glaubst du ihr noch nicht richtig oder unterdrückst alles und willst es nur nicht raus lassen