Liebeskummer?

5 Antworten

Sichtweise ändern. Paar Schönes in Erinnerung behalten u für das Unschöne vernünftige Erklärungen suchen. _ Dich wieder auf all Deines besinnen und wieder mit Deinem dort weitermachen, wo du vorher dran warst. _ Und noch ein kreatives Hobby, in der Zeit erlernen. Woraus du im Leben dir selber Freude u Erfolg geben kannst. Und auch noch anderen, evtl. sogar gegen Geld, noch abgeben, gönnen u helfen kannst. Vielleicht sogar in nem Beruf mal brauchen kannst.

Hey,

Als jemand dem mal übel das Herz gebrochen wurde kann ich bestätigen, dass Zeit alle Wunden heilt. Nichts was ich getan habe um mich abzulenken hat so gut geholfen, wie abwarten.

Lg

Klingt blöd aber mit der Zeit wird es besser. Rede und triff dich mit Freunden, Lenk dich ab. Mir ging es auch mal richtig dreckig nach einer Trennung, war einfach viel unterwegs, das hat mir geholfen.

Senpai3378
Fragesteller

Es tut so unglaublich weh

Mastermin2388  08.04.2023, 15:37
@Senpai3378

Das glaube ich dir. Vielleicht denkst du auch du findest nie wieder jemand wie sie und wie toll doch alles war, ich hab das auch durch und ich kann dir sagen es wird besser. Nicht heute, nicht morgen aber nach ein paar Wochen tut es weniger weh, nach ein paar Monaten kannst du vielleicht sogar wieder an die schönen Zeiten denken und dankbar für die Zeit sein. Unternimm viel, tu vielleicht Dinge die du bisher nicht gemacht hast aber immer mal machen wolltest.

du kannst gar nix machen. Irgendwie ablenken oder einfach warten bis es irgendwann besser geht. Bloß keine Liebesfilme ansehen oder Liebessongs anhören (wäre ich auch gerade in Versuchung gekommen). Außer mit jemanden darüber reden hilft, zumindest für eine Weile.

liebeskummer ist scheise ja, aber es wird mit der zeit besser. du brauchst jetzt nur viel ablenkung, also gehe wieder deinen hobbys nach, mach viel mit freunden auch mal mit deiner familie und dann wirst du sehen wird dir von zeit zu zeit bwieder besser gehen