Seid ihr im Endeffekt froh über die Trennung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Trennung hat was gutes.Ich frage mich immer:Was hast du jetzt und was bekommst du?Als Beispiel mal meine letzte Ehe.Hat ca 20 Jahre gedauert.Meine Einstellung ist für eine Frau alles zu tun damit es Ihr gut geht.Das galt auch für meine mitlerweile Ex und Ihrer Tochter.Erst will Sie dann nicht mehr.Und Ihr Verhalten war in jeder Situation so.Sie will Tiere also habe ich es ermöglicht.Sind die Tiere da will sie sich nicht drum kümmern.Wo mir das zu heiß wurde war das Thema Sex.Erst will Sie es,haben es gemacht und danach sagt Sie:Ich wollte das nicht.Das war für mich zuviel und habe mich getrennt.Was dir vielleicht helfen wird ist dich zu Fragen:Was habe ich und was bekomme ich wieder.Du wirst mit Sicherheit einen lieben Freund finden der zu dir hält.Zieh unter der bisherigen Beziehung einen ganz dicken Strich.Habs genauso gemacht.Und?ich habe eine liebe Frau kennenglernt mit der ich durch dick und dünn gehe. Gruß Ralf

Das Problem ist dass man traditionell nur einen Partner hat und wenn der weg ist ist alles weg... wenn man 2 hat sind da nur 50 % weg.... und wenn man älter ist und so 5-6 Partner hat sind halt nur 20 % oder weniger weg.... dann sind Trennungen leichter....

Natürlich,wenn man einen menschen trifft, der noch liebevoller,lustiger,...ist man im endefekt immer froh,aber auch wenn man jemand kennenlernt und dann zusammenkommt aber man immer nur streitet wünscht man sich wieder die Ex zurück...:/

Ja, damals als ich mitbekommen habe, dass mich meine Freundin betrügt hat, war ich verdammt froh dass jetzt schluss war

Ja, wenn die Beziehung kein Sinn bringt, ist man froh über die Trennung warum nicht ?!