Trauer nach Trennung?

noch eine ergänzung um das besser zu verstehen, man fühlt sich sozusagen einsam obwohl man es nicht ist

3 Antworten

Ich hab mich auch vor paar Tagen getrennt. Ich weiß ganz genau welches Gefühl du meinst. Ich hab das auch. Auch tagsüber. Bin bei meiner Familie und absolut nicht alleine, fühle mich aber trotzdem so einsam. Schaue immer auf mein Handy ob eine Nachricht kam und bin mit meinen 1000 Gedanken alleine..

Wie oft ich schon gesagt habe, dass Ablenkung hilft und dann während der Ablenkung wieder an den Idioten denke.. Ich glaube es ist einfach die Zeit, die Wunden heilt. Und Vorallem die Gewohnheit. Und dann werden wir bald das Gefühl des allein seins nicht mehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, du wurdest verletzt und sehnst dich jetzt nicht unbedingt nach dieser Person (da sie dich verletzt hat). Du sehnst dich aber normal nach den zwischenmenschlichen Bedürfnissen.

Liegt alles im Bereich des Normalen.