Bin mit ein jüngeren zusammen?

8 Antworten

ich habe andere Ziele im Leben wie Arbeit Geld verdienen und ein Haus/ Familie gründen.
er hat andere wie Spaß im Leben haben Club gehen, mit Freunde Scheiße bauen.

Ihr seid in zwei unterschiedlichen Lebensabschnitten. Du bist bereit für den "Ernst des Lebens" und er will seine Freiheit genießen.
Das geht früher oder später definitiv auseinander oder einer wird unglücklich weil er sich für den Anderen komplett zurück nimmt.

Das Beste ist du läßt ihn gehen und findest einen Partner der auf dem selben Stand ist wie du, der die selbe Reife und Ziele hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet.

Liebe bringt dir da nichts. Er möchte etwas anderes als du, deswegen gilt bei zwei unterschiedlichen Lebensrealitäten: getrennte Wege gehen. Wenn ihr grundsätzlich andere Dinge wollt, kannst du das Ganze nicht aussitzen und hoffen, dass er es sich anders überlegt. Der Junge ist 16. Der will noch lange Jahre feiern gehen und sich die Hörner abstoßen. Wenn du das nicht möchtest, und das ist ja auch nachvollziehbar, dann trenne dich. Du findest jemanden, der deine Werte und Ansichten teilt und fühlst dich besser, als dich mit der Beziehung zu quälen, die dir nicht gut tut.

Hey,

auch wenn es jetzt hart klingt und ja, du liebst ihn. Doch reicht das aus?

Ich habe von deiner Beschreibung den Eindruck, dass ihr von der Reife her 0 zusammen passt und auch unterschiedliche Ziele habt, viell ändert sich das irgendwann bei ihm. Aber jetzt aktuell steht sein Hirn nur nach Party. Willst du dir damit unnötig wehtun?

Er hat dich schon 2 mal betrogen und scheint das Ganze auch nicht so ernst zu nehmen wie du. Sei dir selbst was wert und trenne dich von diesem Player.

Alles Gute

Das hat keine Zukunft aber das wirst du noch merken

ein Typ, der in 2 Jahren schon mindestens zweimal fremdgegangen ist, wird das weiterhin tun. für mich wäre so ein Typ gestorben, aber das musst du wissen, was er alles mit dir machen darf. Du schreibst, dass er dir viele Sachen nicht erlaubt! Spätestens da klingeln bei mir alle Alarmglocken! Und zwar schrill! NIEMAND hat dir etwas zu verbieten! Was glaubt er, wer er ist? Dein Besitzer? Du schreibst, dass sein Verhalten dich verletzt. Wie groß ist deine Schmerztoleranz? Wie lange erträgst du es, wenn man auf dir herumtrampelt? Das kannst nur du für dich beantworten. Er hört sich aus deinen Schilderungen noch sehr unreif an. Worüber mit 16 Jahren bis zu einem gewisswen Grad noch hinweggeschaut werden kann, aber du scheinst eine andere Art Mann zu brauchen. Einen reiferen.

Vor allem finde ich, solltest du anfangen dich selbst zu wertschätzen und zu lieben! Dich mit solchen Typen abzugeben ist das nicht unter deiner Würde? Unter meiner definitiv und zwar gaaaaaaanz weit darunter! Es ist dein Leben und wer bin ich, um dich zu belehren, aber ich würde so schnell wie möglich schlussmachen, wenn ich du wäre.