Warum ist die erste „liebe“ so schwer zu vergessen?
Hey leute ich brauche hilfe!
Es gibt 2 Frauen in meinem Leben wo ich sage das sie meine erste liebe waren, wir haben schon lange kein Kontakt mehr aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht aufhören an diese 2 Frauen zu denken.
Wisst ihr woran das liegt?
Es ist einiges zwischen mir und den beiden einzelnen Person passiert und ich habe sie auch zu verschiedenen Zeitpunkten in meinem Leben kennengelernt, aber trotzdem kann ich nicht aufhören an die beiden zu denken auch nachdem beide scheisse zu mir waren.
Hatte nach den beiden auch andere aber irgendwie nie so ein feeling für die anderen frauen in meinem leben gehabt wie für die beiden.
Ist das normal bei der ersten liebe?
4 Antworten
Kommt natürlich drauf an wie lange wart ihr zusammen wieviel habt ihr erlebt es liegt daran wie wichtig dir die Person ist und nlcht ob es deine aller erste Liebe ist ich hab meine erste Liebe schon lange vergessen und war schnell drüber hinweg was bei mein jetzigen Partner genau so ist kommt drauf an wie lange ihr zusammen wart und wie nah ihr euch standet
Bei meinem freund dauert es jetzt schon 31jahre und er hat die ex nicht vergessen
Wie jetzt du bist mit ihn zusammen obwohl er noch an seine Ex hängt ? Wieso tuhst du dir das an dann bist du für ihn nur eine Ablenkung und mehr nichts !!!!!
Wenn erst einmal der "Liebes Programm Code" ("Cirrus, Socrates, Particle, Decibel, Hurricane, Dolphin, Tulip") eingegeben wurde, gibt es kein Zurück mehr.

Weiß nicht - sicher kann ic mich auch a die erste erinnern, aber andere haben sic darüber gelegt, wie ein Bild über das andere bei "Mehrfachbelichtungen" und die Schichten auseinander zu bekommen ist nicht einfach.