Was geht für dich gar nicht per SMS?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schluss machen 39%
Andere Antwort… 26%
Liebeserklärungen <3 13%
schlimme Nachrichten übermitteln 10%
peinliche Fotos versenden… 6%
streiten und lästern 3%
Es gibt für mich nichts, was man nicht in einer SMS sagen kann 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlimme Nachrichten übermitteln

Eigentlich alles, aber das finde ich am schlimmsten….💀💀

Woher ich das weiß:Hobby – Aljksxcdhf

Schlimme Nachrichten kann man in Ausnahmefällen per SMS mitteilen. Persönliche Nachrichten sollte man allerdings in erster Linie auch persönlich überbringen. Dann geht auch ein Telefonat. Die SMS geht dann, wenn es aktuell gar nicht anders möglich ist, sonst eher nicht.

Die erste Liebesklärung sollte persönlich, beim gegenseitigen Blick in die Augen erfolgen - findet die Romantikerin in mir ... :) Später dann freut sich doch jeder über ein paar liebe Zeilen zwischendurch, gern auch mal per SMS.

Die Trennung per SMS geht fast gar nicht in Ordnung. Es gibt sicher auch hier Ausnahmen, aber das ist einfach der falsche Weg. Solche Nachrichten überbringt man persönlich.

Andere Antwort…

Also für mich wäre es so etwas wie über den Chat zusammen kommen, also wenn man über Chat fragt, ob man zusammen sein will. Dann ist man einfach feige. Genau so wie bei dem Schluss machen. Oder auch Liebeserklärungen

schlimme Nachrichten übermitteln

Also kommt immer auf den speziellen Fall an... Wenn man die Person nicht anders erreichen kann, gut.

Aber so Todesnachrichten find ich da etwas schwierig.

Kann man machen, aber eben manchmal schwierig.

streiten und lästern

Es ist schlimm wenn andere (hinter deinem Rücken) über dich / jemanden lästern!

Meine "besten Freunde" haben gemeinsam hinter meinem Rücken über mich gelästert! Das ärgert mich sehr, seit dem hasse ich leute die das tun. Schluss machen und peinliche Bilder versenden ist natürlich auch nicht Okay...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung