Ist es ok eine affäre per sms oder whatsapp zu beenden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja eine Sexbeziehung ist nichts ernstes bzw. etwas was auf Gefühlen basiert. (Nehm ich mal anl Wenn sich beide Teile dessen bewusst sind dann wäre es in meinen Augen okay es auch so unpersönlich zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich denn über sms ist es für dich einfacher aber es ist auch gemeiner :/ also steht deinen Mann äh Frau ( :D ) und sag es Persönlich sonst naja ist es halt gemein :/

finde ich bisschen fies, lieber direkt mit ihm sprechen

Es sollte mal klar zwischen Beziehungsanbahnung und Sexbeziehung unterschieden werden wenn man so etwas eingeht. Wer eine "Affäre" führt muss sich vor niemandem erklären oder sich persönlich treffen um das zu beenden. Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält. Eine Whatsappnachricht ist hier aber völlig ausreichend.

Kommentar von AnonymWeib
01.01.2016, 19:19

Ja aber wenn man sich 8 monate kennt und sich öfter zum sex trifft gehört es sich schon persönlich

0

Das kommt ziemlich feige, finde ich...

Nee,da sollte man schon das "Popöchen" in der Hose haben und persönlich diese Beziehung beenden.

Kommentar von AnonymWeib
01.01.2016, 22:00

Ja danke bin ganz deiner meinung, wenn man sex hat und sich gut versteht gehört es sich schon perönlich aber denk vielleicht will er kein treffen mehr weil er angst hat es kommt wieder zum sex

0

Per Sms und so finde ich zu feige sorry

Wenn es dir egal ist wie er sich fühlt dann auch peer whatsapp wenn nicht dann sag ihm dass du dass nicht mehr willst und du jetzt ein freund hast

Was möchtest Du wissen?