Schluss machen über SMS, E - Mail, WhatsApp - Habt ihr schon mal so etwas schon erlebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo healey👋

Es ist so feige, wenn man nicht in der Lage ist, sich einem persönlichen Gespräch zu stellen, egal ob man in einer Beziehung ist oder einer Freundschaft.

Ich hab es in einer "Freundschaft" erlebt, zugegeben, so richtig befreundet waren wir nie, weil ich ihre Art, Menschen zu manipulieren nicht leiden konnte, aber da wir uns täglich sahen und sich eine Gruppendynamik gebildet hatte, hielt ich es mit professioneller Höflichkeit. Dann hat sie sich mies verhalten und hat ernsthaft geglaubt, das Internet könnte ihre Rettung sein, nicht mit mir persönlich sprechen zu müssen. Das Gespräch bekam ich nie, alles was ich bekam waren scheiß ausreden und Sprachnachrichten. So feige und ohne Rückgrat.

memoriath  26.10.2022, 23:47

Herzlichen Dank für die Auszeichnung ⭐️

Ja mit mir wurde oft über Nachrichten einfach Schluss gemacht und dann zack nie wieder mehr ein Wort gewechselt. Wer das macht hat die Beziehukg nie ernst genommen oder sich selbst als person

Nein. Mit solchen Menschen umgebe ich mich nirgends, weder im Supermarkt noch beim Friseur.. erst recht in keiner Beziehungskonstellation!

HUMILEIN  20.10.2022, 01:55

Scheiße ist es, wenn sich erst nach langer zeit raus stellt, dass man so eine Person gegenüber hat, indem sie sich so outet...

Mir nicht aber meiner Freundin und es war einfach pathetisch. Stell dir vor du hast keine Eier um persönlich Schluss zu machen und machst es so

Mit mir nicht aber ich habe schon mal per SMS schluss gemacht. Hätte ich heute anders gemacht aber war unreif