Wie macht man per sms Schluss?

9 Antworten

Hallo,

Wenn Du Dich unsicher fühlst, dann schreibe einen Brief und erkläre darin Deine Gründe. Sag auch, daß Du keinen Kontakt mehr möchtest.

Die 70 Cent sollte Dir Dein Freund noch wert sein.

Telefonieren halte ich in Deiner Situation für nicht so toll, da Dein Freund sicher versuchen wird, Dich nicht umzustimmen. Und Du bist Dir ja sicher, daß Du die Beziehung beenden willst.

Alles Gute,

Giwalato

Ja so überhaupt nicht. Das gehört sich nicht. Ruf Ihn an, denn Schluss machen in Form einer SMS hat er sicher nicht verdient.

Alles gute dir !

Ruf ihn an !

Auf keinen Fall über Whatsapp !

Das ist nicht assi, sondern eher feige und zuguterletzt respektlos wenn nicht sogar verachtend deinem noch-Freund gegenüber. Hab zumindest den Schneid, ihm das telefonisch zu sagen. Soviel ist man einem Menschen, mit dem man einmal zusammen war, schon schuldig.

Da Du weißt, dass das "assi" ist: Ruf ihn an und sag es ihm persönlich.

Sich neu zu verlieben passiert schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben