Wie macht man per sms Schluss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Wenn Du Dich unsicher fühlst, dann schreibe einen Brief und erkläre darin Deine Gründe. Sag auch, daß Du keinen Kontakt mehr möchtest. 

Die 70 Cent sollte Dir Dein Freund noch wert sein. 

Telefonieren halte ich in Deiner Situation für nicht so toll, da Dein Freund sicher versuchen wird, Dich nicht umzustimmen. Und Du bist Dir ja sicher, daß Du die Beziehung beenden willst.

Alles Gute,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht assi, sondern eher feige und zuguterletzt respektlos wenn nicht sogar verachtend deinem noch-Freund gegenüber. Hab zumindest den Schneid, ihm das telefonisch zu sagen. Soviel ist man einem Menschen, mit dem man einmal zusammen war, schon schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast recht es ist assi... und feige. Du bist ihm mindestens ein Anruf, ein Gespräch und eine Begründung schuldig. Dabei kann dir keiner hier die Worte in den Mund legen, die muss du schon selbst finden.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du weißt, dass das "assi" ist: Ruf ihn an und sag es ihm persönlich.

Sich neu zu verlieben passiert schon mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen, Gründe nennen, dich dafür entschuldigen, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder SMS noch anrufen - sorry, denn Arsch musste in der Hose haben das direkt unter 4 Augen zu sagen. Alles andere ist mehr als feige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so überhaupt nicht. Das gehört sich nicht. Ruf Ihn an, denn Schluss machen in Form einer SMS hat er sicher nicht verdient.

Alles gute dir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?