Ist es normal heutzutage per SMS Schluss zu machen?

7 Antworten

hmmm...

was du beschreibst ist sicher ein unerwachsenes/infantiles/unreifes Verhalten...

folgende Eigenschaften könnten auf die Person zutreffen:

Unsicherheit, Überforderung, Unreife, Hilflosigkeit, Interessenlosigkeit, Emphatielosigkeit, Unmenschlichkeit, Grausamkeit, Gefühllosigkeit, Unehrlichkeit, Feigheit und sichr noch vieles mehr....

Lass dich von dieser Person nicht so herunterziehen und weine ihr keine einzige Träne nach, sie hat dich sicher nicht verdient.

Nein , und fals dir das passiert tut es mir Leid und die Person ist ein richtiges Arschl...

Leider ja. Mein letzter Ex hat per WhatsApp Schluss gemacht.

Mit dem Ex davor habe ich per WhatsApp Schluss gemacht, da er von seiner Seite sich nicht persönliches Treffen oder telefonieren wollte.

Ein Datingpartner hat mich geghostet.

Finde aber es gehört zum Anstand, wenn man sich paar Mal getroffen hat, persönlich zu sagen was los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest ist es feige, weil der - oder diejenige Angst vor der direkten Auseinandersetzung hat.

Woher ich das weiß:Recherche

SMS? Eher WhatsApp oder Instagram Nachricht oder Facebook Messenger.

Ja, es hat sich eingebürgert, Beziehungen beenden, krankmelden, kündigen usw. Bedeutet jetzt aber nicht das es so korrekt und gut ist. Beim Beziehung beenden sollte man es aus Achtung vor dem anderen persönlich machen.