Freund hat per sms am monatstag schluss gemacht. Was kann ich antworten um nicht wie ein häufchen elend zu klingen..?

11 Antworten

Ganz ehrlich, diesen Typ hast du nicht verdient. Ihr seid sicher eh noch recht jung und in diesem Alter wissen die meisten eh noch nicht was Liebe wirklich bedeutet!

Auch wenn es weh tut, du wirst sicher irgendwann nen Typen finden wo es passt!

Allerdings kenne ich dich ja nicht. Solltest du sehr anhänglich oder klammernd sein, musst du lernen das auch jeder seinen Freiraum braucht... Also auch mal was alleine machen kann.

Die Chemie muss eben stimmen liebe bedeutet nicht nur zusammen zeit zu verbringen sondern viel mehr..

Hallo,

das is ja schade!

Nun, gemäß neutzeitlichen Statistiken, machen tatsächlich 88% der Männer Schluß per SMS !

Antworte nicht, und warte ab, daß er sich wieder meldet. Er wird sich vielleicht Sorgen machen, wenn du nicht antwortest und wieder schreiben.

Versuche dich abzulenken.

Alles Gute, Emmy

Sowas wie "tu, was du nicht lassen kannst, danke für deine Ehrlichkeit, denn dadurch konnte ich erkennen, dass ich etwas viel Besseres verdiene als dich".

Und dann Schluss und Ende, nicht mehr auf eventuelle Antworten oder Kontaktversuche reagieren und den Kerl einfach nur ignorieren. Und wenn ihr euch begegnet, dann zeig ihm, wie glücklich du bist - aber ohne es ihm unter die Nase zu reiben.

Also erstmal... schon ein feiger Hundesohn wenn er so mit dir schluss macht -.-

Da ich dir ja so wieso ein Kloz am Bein war bin ich froh zu hören das du nicht zu feige warst um mir das per sms mit zu teilen ^^. Schade nur das ich mein ne Zeit mit dir verschwendet habe in der ich einen anderen, besseren Freund wie dich gefunden hätte,( ich hoffe du verletzt dich nicht beim ,,tun und lassen was du willst'' oder wirst auch über/per sms abseviert wie ich gerade, lass mich von jetzt an in ruhe ich will deine feige Visage nicht mehr sehen müssen.) Danke

So in etwa würde ich das schreiben ^^

Antworte am besten gar nicht per SMS.

Du scheinst offensichtlich weitaus mehr Rückrad zu haben als dein Ex und so jemand wie er hat schlicht und ergreifend keine Antwort verdient. Vor allem mit so einer läppischen Begründung wie er sie da geliefert hat.

Trauere ruhig und weine dich bei Freunden aus, so eine Aktion tut ja nochmal doppelt weh als eine Trennung ohnehin schmerzt. Aber lasse deinen Frust nicht an jemandem aus, dem du offensichtlich nicht einmal ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht wert bist!

Alles Gute und bleib stark :)

Was möchtest Du wissen?