Nach emotionaler Affäre mit 2 heimlichem WhatsApp am Handy meines Mannes steht ev ein Neubeginn im Raum . Jetzt will er mir den Zugang zu seinem tel verbieten?

SZ1984  13.11.2023, 18:40

Der erste Satz ist grammatikalisch sehr unverständlich.

Tinchen70119
Fragesteller

Er hatte ein zweites WhatsApp am Handy mit dem er mit der anderen heimlich geschrieben hat

5 Antworten

Stell dir ehrlich die Fragen ob du ihm nochmal vertrauen kannst, ob er dich glücklich macht und ob er dich so behandelt wie du es verdienst. Wenn auch auf nur eine dieser Fragen die Antwort "nein" oder "ich weiß nicht" ist, dann denk daran das ihn zu verlassen immer eine Option ist. Du solltest dich und dein Wohl an erste Stelle setzen, wenn du das nicht tust kannst du auch mit niemandem anderen glücklich sein. Ich weiß nicht wie lange ihr schon zusammen seit und ich kann mir nur vorstellen wie Schmerzhaft das alles für dich sein muss, aber in einer beziehung zu bleiben, weil man an dem hängt was man vielleicht mal hatte oder wieder haben könnte, wird keinem von euch beiden gut tun.

Und wundert dich das?

Bildest du dir etwa ein, als Frau ein Recht zu haben, sein Telefon und seine private Kommunikation kontrollieren zu dürfen?

Offensichtlich hat er dich hintergangen und wenn er dir den Zugang zu seinem Handy verbietet, dann möchte er verhindern das du ihn erneut erwischt.

  1. War es uncool dein Handy zu kontrollieren.
  2. War es uncool dich zu hintergehen.

Du darfst für dich selber entscheiden, wie du damit umgehen willst. Die meisten Menschen würden ihrem Partner nicht mehr vertrauen.

Tja, ohne Vertrauen geht eine Beziehung sowieso nicht also bringt das Kontrollieren nichts weil du ja wegen dem Vertrauensbruch ständig alles hinterfragen wirst. Meiner Meinung nach ist die Beziehung nicht zu retten

ja, da hat er auch recht.

Wenn du deinem Mann nicht traust, hat die Beziehung ohnedies keinen Zweck.Willst du ihn unter KOntrolle halten? Das funktioniert nicht,