Von Anfang an belogen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an du hast ihm die Chance gegeben sich zu beweisen. Finde ich sehr stark. Versucht am Vertrauen zu Arbeiten. Hilf ihm bei der Sache und zeige ihm das er trotz des Fehlers nicht allein mit sich ringt. Hatte das auch mal wo ich nicht wusste wohin. Bin heute noch froh das sie mir geholfen hat. Verheiratet und 2 Kinder seit 8 Jahren. Glücklich wie am ersten Tag.

LucyTellmore95
Fragesteller

Ich danke dir für deine Worte. Ich hoffe das wir es genauso hinbekommen und ich wieder vertrauen kann.

Belarion  11.01.2024, 20:41
@LucyTellmore95

Wunder geschehen manchmal lass es drauf ankommen. Wer weiß was draus wächst. Die 2. Chance ist die jenige auf die es meistens ankommt. Ich hoffe und wünsche euch beiden alles gute und nur das beste. mfg Bel

Du hast Recht, ihm die Sache vorzuhalten bringt überhaupt nichts, dafür würdest du ihn nur immer wieder bestrafen, selbst wenn er seine Haltung zu dir längst geändert hätte.

Wenn du ihm noch eine Chance geben willst, dann bleib mit den Gedanken bei dir. Gehe in dich und finde heraus, ob du damit klar kommen kannst, dass er sich so verhalten hat. Er kann nichts rückgängig machen, deshalb bleibt nur die Tatsachen akzeptieren oder sich trennen.

Krass. Aber sehr stark von dir, dass du noch mit ihm zusammen bist. Eine Fernbeziehung funktioniert nur wenn das Vertrauen da ist. Denn man hat halt viel Sehnsucht, es fehlt die Nähe und es ist allg. schwieriger ohne die körperliche Präsenz.

Daran ist diese Beziehung schon gescheitert. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr euch trennt. Langfristig wird es bestimmt nicht funktionieren.

Es sind 2x verschiendene Betrügereien, finde ich. Er ging aktiv hinter seiner Ex hinterher. Und dann suchte er auf einer Plattform nach was. Das geht doch garnicht.

Klar, verdient Jeder eine 2. Chance, aber bitte nicht auf deine Kosten.

ich habe etwas ähnlich mit gemacht jedoch mit. 15-16 und war wie dein freund da 90% der fernbeziehungen scheitern und er halt kontakt zu mehreren frauen haben möchte