Warum ist es für einen Loyalen Menschen so schwer wieder zu vertrauen?

3 Antworten

Weil man einfach sehr stark verletzt wurde von einem Menschen, von dem man das nicht gedacht hätte. Ist als würde man dieser Person die Waffe nachladen, weil sie beim ersten Mal nicht getroffen hat... Niemand wird gerne verletzt und geht nach einer Verletzung mit Freuden das Risiko ein, dass es noch Mal geschieht.

Weil man manche Sachen nicht rückgängig machen kann.

Das steht einfach zwischen euch.

Die Unbefangenheit ist weg und lässt sich auch nicht wiederherstellen.

sondern nochmals so Loyal wie am anfang zu sein oder nochmals zu Vertrauen?

Weil es nicht mehr wie am Anfang ist.

Es gibt nur einen Anfang.