Per WhatsApp Schluss gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte bedeuten, das er einfach nur ein Feigling ohne Eier in der Hose ist, zu unreif um sich dieser Situation zu stellen und wie ein Erwachsener darüber zu reden...

Vielleicht sogar nicht mal richtige Gründe darlegen kann oder seinen Stadpunkt zu verstehen geben kann...

Vergiss ihn :D sowas brauchst du dir nicht geben! ;)

Nein, du bist ihm wahrscheinlich nicht egal. Er ist einfach nur feige. Das musst du leider akzeptieren, auch wenn ich weiß dass das ein blödes Gefühl ist... :/ Wahrscheinlich hat er Angst, dass du anfängst zu weinen, wenn er persönlich mit dir spricht. Damit können die meisten Jungs nicht umgehen. Deswegen geht er dieser Situation von Anfang an aus dem Weg. Wenn du ihn noch liebst, solltest du den Kontakt abbrechen, um über ihn hinwegzukommen. Eine Freundschaft funktioniert zwischen zwei Menschen die vorher mal zusammen waren meistens nicht, vor allem, wenn der eine den anderen noch liebt.

Über what´s app schluss machen ist schon mal das letzte... wenn er so feige ist, dann nicht mal mit dir darüber zu können/ wollen sagt einiges über ihn aus.. aber das sind klare worte, denk mal du musst das einfach akzeptieren, ihm scheint nicht mehr viel an dir zu liegen

Über whatsapp Schluss machen oder warten da ich mich im Urlaub befinde?

Hallo, ich bin gerade in Urlaub und möchte mit meinem Freund Schluss machen... dieser is allerdings nicht mit. Sollte ich jetzt schon über Whatsapp Schluss machen oder erst in 1 1/2 Wochen persönlich?

...zur Frage

Freund will nachdem Schluss machen nochmal reden - was kann ich erwarten?

Hey,

Ich habe vorhin per Telefon mit meinem Freund Schluss gemacht (ich war zu feige es persönlich zu machen) und ihm auch genau erklärt wieso. Er hat nur kurz ok gesagt und aufgelegt. Später hat er mir dann aber noch geschrieben, dass er nochmal reden will, weil er noch Fragen hat. Also telefonieren wir morgen nochmal. Ich hab jetzt ein bisschen Bammel vor dem Gespräch. Auf was für Fragen sollte ich mich denn einstellen?

...zur Frage

Ex Freund hat per whatsapp schluss gemacht

Mein ex und ich hatten es vor einem jahr schon mal versucht nach 2 wochen hat der über whatsapp schluss gemacht. Jetzt hatten wir es nochmal versucht uns waren fast 2 Monate zusammen und heute hat er wieder über whatsapp schluss gemacht. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ignorieren?

...zur Frage

Macht man sich beim ex wieder interessant wenn man auf sein schluss machen keine Reaktion zeigt?

Er hat per WhatsApp schluss gemacht und ich hab darauf nix geantwortet.

...zur Frage

Trennung per Whatsapp bei einer Borderlinerin

ich habe gestern mit meiner Freundin per Whatsapp Schluss gemacht. Sie ist Borderlinerin und hat üble Methoden. Ist das in Ordnung? Was meint Ihr? Oder sollte ich doch noch mal alles persönlich klären?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?