Mit freundin schluss gemacht?

5 Antworten

@ per whatsapp mit meiner freundin schluss gemacht.

Ganz ehrlich ..... Das war nicht OK!

Wenn sie clever ist, schaut sie dich mit dem Arsch nicht mehr an, sowas geht gar nicht.

@ und sie hat mich direkt blockiert danach.

Hätte ich auch, du wärst für mich gestorben!!!

Du klingst noch recht jung und da trifft man nicht immer die besten Entscheidungen. Per Whatsapp Schluss machen ist definitiv nicht besonders respektvoll und fair der anderen Person gegenüber - von daher dann wahrscheinlich auch die Reaktion ihrerseits mit dem Blocken.

Wenn sich einfach nochmal die Situation ergibt etwas zu bereden und du oder sie noch Bedarf danach habt, etwas zu klären, tut es, ansonsten lass es vielleicht jetzt eher ruhen. Und für die Zukunft merken, persönlich Schluss machen und nicht übers Handy.

Über WhatsApp Schluss zu machen ist echt mies, das sie dich dann blockt ist verständlich

Vor 5h wolltest du ihr noch ein Bild von deinem 🍆 schicken 🤦🏼‍♀️

Ja lass sie in Ruhe. Alleine, dass du es feige über Whatsapp gemacht hast sagt schon einiges.

Warum willst Du ein Gespräch, wenn Du bereits via WA schlussmachst? Belass es dabei und gut.