Ex Freund hat per whatsapp schluss gemacht

8 Antworten

Ruf ihn an und frag ihn warum er nicht die Eier hat mit dir Persönlich Schluss zu machen.

Leute die nicht persönlich Schluss machen, solltest du allgemein direkt blockieren und ignorieren ;) Es hat keinen Sinn die eigene Zeit für solche Leute aufzuopfern

Das ganze mit euch beiden sieht für mich jedenfalls nicht so aus, als ob das auf längere Sicht etwas werden sollte. Die Art wie dein Ex Freund dieses Problem löst ist natürlich nicht gerade toll und Du musst dir halt genau überlegen ob Du noch an ihm noch intertessiert bist. Wenn ja, dann versuche deinen Ex Freund nach einer gewissen sozusagen angemessenen Besinnungspause zu einem klärendem Gespräch zu bewegen. Alles weitere hängt dann davon ab.

Wie dreist ist das denn, wenn man per Whats App Schluss macht? Sowas geht gar nicht! An deiner Stelle würde ich ihn versuchen zu vergessen. Er ist es nicht Wert...

Lösch WhatsApp, dann kann das nicht mehr passieren.