Ex Freund hat per whatsapp schluss gemacht

8 Antworten

Das ganze mit euch beiden sieht für mich jedenfalls nicht so aus, als ob das auf längere Sicht etwas werden sollte. Die Art wie dein Ex Freund dieses Problem löst ist natürlich nicht gerade toll und Du musst dir halt genau überlegen ob Du noch an ihm noch intertessiert bist. Wenn ja, dann versuche deinen Ex Freund nach einer gewissen sozusagen angemessenen Besinnungspause zu einem klärendem Gespräch zu bewegen. Alles weitere hängt dann davon ab.

Leute die nicht persönlich Schluss machen, solltest du allgemein direkt blockieren und ignorieren ;) Es hat keinen Sinn die eigene Zeit für solche Leute aufzuopfern

Jetzt weist du weningstens wie Feige er ist. Ich an deiner Stelle würde meine Zeit nich mehr mit ihm verschwenden. Ignorier ihn was anderes hat er echt nicht verdient.

Was möchtest Du wissen?