Wieso ignoriert sie alles?!...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, sie ist so kalt zu dir, weil es die sache für sie einfacher macht.. sie will sich emotional so weit wie möglich von dir entfernen, und das versucht sie durch ignoranz.. vielleicht denkt sie auch noch, dass es so für dich leichter wäre... sie bei einem wiedersehen zu ignorieren wäre kindisch, zumindest begrüßen sollte schon sein

Verhalt dich normal und bei manchen ist es nunmal so das sie danach einfach denken sie dürfen NIE wieder etwas mit dem Partner zu tun haben und dann ignorieren sie einen voll.

Wenn einen etwas stört, sollte man selbst mit guten Beispiel voran gehen. Grüßen sollte man sich schon! Wenn trotzdem nur Ignoranz kommt, dann kannst du sie in Zukunft auch ignorieren.

Deine Freundin hat die Beziehung mit dir beendet und ergo es spielt doch nun überhaupt keine Rolle mehr ob alles das was ihr zuvor erlbet habt nun deiner Ex Freundin noch etwas bedeutet oder ob das nciht mehr der Fall ist. Solltest Du deiner Ex Freundin zufällig wieder mal begegnen, so wärst Du ganz gut beraten dir nichts anmerken zu lassen und sie so zu behandeln wie jeden anderen Bekannten auch, sprich mit der entsprechenden Höflichkeit und mehr ist nicht nötig.

Nach dem bisschen Gras über das gewachsen ist, was euch verbindet kannst du schon mal sowas, wie "Hi" sagen, oder wie geht's... Vielleicht kommt ihr dann bisschen ins Quatschen. :)