Ex Freundin meldet sich wieder nach 2 Wochen?

4 Antworten

Ich würde ihr klipp und klar sagen, das Du kein Intresse mehr hast und das du möchtest, das ihr Euch entgültig beide löscht! Wenn sie das nicht macht und trotzdem immer weiter schreibt, sofort blockieren und löschen!

Blockiere sie

Sie hat anscheinend nicht verstanden dass du Schluss gemacht hast.

marcd115
Fragesteller

Im Grunde habe ich Schluss gemacht, weil ich merkte, dass sie sich von mir distanziert komplett (von der Nähe und Zärtlichkeit her). Deswegen weiß ich nicht, was sie jetzt bezwecken will. Im Grunde endete es auch stark im Streit und die Trennung war für beide Seiten klar.

Frag sie einfach.

Vielleicht hat sie nach der kurzen Zeit ja bemerkt was ihr fehlt. Manche machen ja eine Beziehungspause und es hilft der Beziehung dann auch.

Wie du es zu deuten hast weißt du selbst. Die Frage brauchst du gar nicht zu stellen. Wenn es dich stört, dann sag ihr das und blockier sie

marcd115
Fragesteller

Im Grunde habe ich Schluss gemacht, weil ich merkte, dass sie sich von mir distanziert komplett (von der Nähe und Zärtlichkeit her). Deswegen weiß ich nicht, was sie jetzt bezwecken will. Im Grunde endete es auch stark im Streit und die Trennung war für beide Seiten klar.Im Grunde habe ich Schluss gemacht, weil ich merkte, dass sie sich von mir distanziert komplett (von der Nähe und Zärtlichkeit her). Deswegen weiß ich nicht,

FragestellerD  17.04.2020, 14:51
@marcd115

Sie kam mit dem Korb nicht klar. Typisches Frauenverhalten. Entweder möchte sie einfach nur diejenige sein die als Gewinnerin davongeht, oder sie hat gemerkt das sie dich vermisst.

Kann dir aber gleich sagen, dass das vermissen nicht sehr lange geht und in spätestens 2 Monaten die selben Probleme nochmal auftreten werden