Ex hat meine Nr. wieder eingespeichert aber meldet sich nicht. Wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neinnn hör auf ihm zu schreiben und ihn zu fragen wieso er das tut đŸ˜©đŸ˜© am ende löscht der wieder 😂😂 macht euch mal bisschen interessanter indem ihr den MĂ€nnern mal zeigt das ihr unabhĂ€ngige Frauen seid und ihn nicht braucht😂

jamesb0ndoo7
Fragesteller

Soll ich zum Abschied noch was schreiben oder direkt Nummer löschen?

Jan235J  08.08.2020, 02:00

Oh das ist ja ein bisschen Text zwischen den Smileys gar nicht gesehen

sgsdgsdgsdg  08.08.2020, 02:05

was bringt es ihr zu zeigen das sie eine unabhÀngige frau ist ?

er prahlt auch nicht damit wie ``unabhÀngig er ist''

Lösch seine Nummer und such dir nen neuen. Punkt

vllt war deine nummer auf google gespeichert und ist wieder auf sein Handy gekommen usw. ( durch simkarte)

vllt hat er dich erst jz entblockiert und hatte nur sein profilbild fĂŒr jeden sichtbar

die frage ist halt wieso hast du noch seine nummer

Vielleicht hat er die Einstellung so geÀndert, dass jeder sein Bild sehen kann, damit er sieht, ob er dich so ködern kann und jetzt hat er dich.

Geh in die KĂŒche! Wer hat dir erlaubt Einfach so im Internet Rumzusurfen??