Ex freund meldet sich, obwohl er Schluss gemacht hat?

3 Antworten

Die Beziehung ist zu ende - aber ihr wart euch doch mehr oder weniger lang sehr wichtig und nah, warum fällt es Frauen sooft schwer, zu akzeptieren das es ausser ‚liebe‘ und ‚nicht liebe‘ trotzdem noch Sympathie und Freundschaft geben kann?

ICH war z.b. damals mit meiner Freundin (heute Frau) bei meiner Ex auf der Hochzeit ... und wir waren fünf Jahre zusammen!

aber nur weil man sich nicht mehr liebt, kann man dem anderen doch wichtig und mit ihm/ ihr befreundet sein?

AsemaShadowsoul  08.03.2018, 04:01

Da bist du wohl eine der wenigen Ausnahmen.

Ich kenne persönlich kaum jemanden, der mit Expartnern noch befreundet ist.

Tzz wenn er schluss macht hat ihn das nicht mehr zu interessieren.

Vampire321  08.03.2018, 01:41

Warum? Darf er sie nicht mehr mögen? Wenn die Liebe für eine Beziehung nicht reicht, oder die Interessen für einen gemeinsamen Lebensweg zu weit auseinander liegen, kann die schnittmengevfich nich Groß genug für eine Freundschaft sein?!

Riellamella  08.03.2018, 01:44

kommt darauf an, wie man auseinander gegangen ist und ob er gesagt hat er will keinen kontakt mehr. Anscheinend ist sie nicht gut auf ihn zu sprechen und das hat bestimmt seine Gründe

ajooo
Fragesteller
@Riellamella

Genau, es hat seine bestimmten Gründe. Wenn jemand von heute auf morgen einfach Schluss macht, weil man sich des Öfteren gestritten hat und nicht mal dazu in eee Lage ist wie ein erwachsener reifer Mensch mit mir darüber zu reden. Wirft man einfach alles weg. Naja, früher war ebend noch alles anders. Heutzutage denkt man sich ja sowieso, es gibt so viele Frauen auf der Welt da werde ich meine ex Freundin schon ersetzen können und bessere und schönere gibt es ja immer denken die sich doch ;)

Vampire321  08.03.2018, 08:18
@ajooo

@ajoo

und du meinst, DU benimmst dich wie ein reifer, erwachsener Mensch?

ich hab da so meine zweufel