Ex meldet sich immer wieder mal?

3 Antworten

Ist doch ganz klar oder nicht? Er vermisst dich sehr und bereut mit dir Schluss gemacht zur haben. Warum sollte er dir umsonst schreiben ? Er schaut nach ob er noch eine Chance bei dir hat

lara08010
Fragesteller

Danke, ja das klingt ganz nach ihm

Ja ich hatte mal so einen Ex. Der wollte nur Sex, den er nicht bekam. Er meldete sich dann alle 3M. Selbst als er vergeben war. Er hat mich nach meiner Beziehung gefragt und immer wenn ich meinte glücklich zu sein, hat er wieder den Kontakt eingestellt. Es wurde immer weniger und letztes Mal vor einem Jahr.

Ich denke er wollte vll ne Affäre oder mich warm halten, falls es mit seiner Neuen nicht klappt. Schauen ob ich wieder frei wäre.

lara08010
Fragesteller

Oh das tut mir leid aber danke für deine Antwort

Frag ihn selbst was er will oder breche den Kontakt ab wenn es dich stört.