Ex freund meldet sich wenn ich in neuer Beziehung bin,warum?

5 Antworten

Hast du denn Schluss gemacht? Vielleicht wollte er das nicht und hängt noch an dir? Da du jetzt einen neuen Freund hast kommt bei ihn wahrscheinlich alles wieder hoch und er wird Eifersüchtig, was natürlich schlimmer wird, wenn er dich jeden tag sehen muss ( durch die schule, arbeit, sportverein,..)

lxvxlxfx
Fragesteller

wir haben beide schluss gemacht.

Er möchte nicht das du in einer anderen Beziehung lebst.

Liegt wohl an dem alten Geetz: was man nicht haben kann will man umso mehr.

Ich denke mal das er dich nicht ganz vergessen kann und das doch noch etwas liebe ist. Und gerade wenn du wieder vergeben bist tut es ihm schon ein wenig weh.