Ex freund meldet sich wenn ich in neuer Beziehung bin,warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du denn Schluss gemacht? Vielleicht wollte er das nicht und hängt noch an dir? Da du jetzt einen neuen Freund hast kommt bei ihn wahrscheinlich alles wieder hoch und er wird Eifersüchtig, was natürlich schlimmer wird, wenn er dich jeden tag sehen muss ( durch die schule, arbeit, sportverein,..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxvxlxfx
05.05.2016, 20:20

wir haben beide schluss gemacht.

0

Er möchte nicht das du in einer anderen Beziehung lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das er dich nicht ganz vergessen kann und das doch noch etwas liebe ist. Und gerade wenn du wieder vergeben bist tut es ihm schon ein wenig weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl an dem alten Geetz: was man nicht haben kann will man umso mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht? Er will dich wieder haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?