Liebe/Distanz/Eifersucht?

2 Antworten

Was er will, Dich schikanieren, hat er ja schon genug, in dem er am Geburtstag feige per whatsapp Schluss gemacht hat.

Bestehe auf die Dinge, die Dir zustehen und lehne jegliche weitere Konversation ab.

Setze ihm eine Frist. Oder es soll jemand, dem Du vertraust, das Geld abholen, oder er soll es überweisen.

Lass Dich nicht mehr von ihm vereinnahmen.

Alles Gute für Dich.

Wenn er an deinem Geburtstag via WhatsApp Schluss gemacht hat, soll er wen anders fragen, ob er mitkommen will oder die Tickets verkaufen und dir das Geld geben...

LUNAMAY1720
Fragesteller

Angeblich hat er das schon, wobei ich auch seine Kumpels/Kollegen gefragt habe...aber nicht jeder hat da Urlaub bzw das nötige Kleingeld. Aber ja genau dann soll er es verkaufen. Ich habe leider auch keinen gefunden, der mit mir fliegen könnte. (Kein Geld bzw anders Urlaub)...

3UL31u1  15.03.2024, 17:53
@LUNAMAY1720

Dann würde ich verkaufen, weil du willst ja kein Geld verlieren...