Ex hat nach 2 Monaten einen neuen und ich hab trotzdem starke Gefühle für Sie, ihre Tochter liegt mir auch sehr am Herzen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Das einzige was du tun kannst , ist ein Gespräch zu suchen und ihr sagen , was du empfindest und wie sehr du sie und ihre Tochter vermisst. Ansonsten solltest du Abstand nehmen, versuchen dich davon langsam zu lösen, das ist sehr schmerzhaft aber versuche in der Gegenwart zu leben und nicht in der Vergangenheit.

Erst einmal keinen Kontakt mehr zu ihr. Warte dann 2 Wochen ab und schau was passiert. Sollte in der Zeit nichts von ihr kommen hat es sich erledigt. Wichtig blockiere Sie nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

nichts sie ist gebunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜