Nach wie vielen Monaten/Jahren hat sich der Ex wieder gemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1-6 Monate 64%
1-3 Jahre 14%
Später 14%
7- 1 Jahr 7%

9 Antworten

Mein Ex meldete sich nach 30 Jahren bei mir über social media. Ich denke, es war ein Zufall, dass mein Profil bei ihm auftauchte, promt sendete er mir eine Freundschaftsanfrage. Vor 30 Jahren bin ich von ihm gegangen. Dies habe ich schon nach 2 Jahren bereut, denn wir haben gut zueinander gepasst. Ich bin sogar in ein fremdes Land ausgewandert, er blieb in der Heimat und wurde ein sehr berühmter Musiker (nicht Deutschland). Dies war kurz vor dem Lockdown. Seitdem schreiben wir uns gegenseitig und telefonieren hin und wieder. Es wird immer romantischer zwischen uns. Ich bin dabei, mich wieder in ihn zu verlieben...

Daria666
Fragesteller

🥰😍

mein ex hat sich bisher noch gar nicht bei gemeldet und das wird in nächster zeit auch nicht vorkommen, frühstens nächtes jahr oder übernächtes

Cocoz404  09.03.2024, 01:49

Und sich gemeldet?

Später

Mein Ex Freund hat sich nach über 20 Jahren wieder bei mir gemeldet als er aus Südafrika wieder nach Deutschland zurück gekommen ist. Wir haben uns getroffen und hatten uns viel zu erzählen. Es gibt keine romantischen Gefühle zwischen uns.

Daria666
Fragesteller

Und was ist dann passiert ?

Vennesla  15.11.2020, 15:44
@Daria666

Was soll passiert sein? Wir haben uns unterhalten und uns von unseren Familien erzählt und wie unser Leben so verlaufen ist.

1-6 Monate

Mein Ex hatte sich nach 3 Monaten oder so, wieder gemeldet. Hat wohl gemerkt, dass es mit der Neuen nicht klappt und ich war vielleicht der "Schuhabstreifer"?

Habe distanziert darauf reagiert. Letztes Jahr hatte er mich angesprochen, bei einer zufälligen Begegnung. Hatte mir überlegt, danach kurz zu schreiben, da ich auch bei der Begegnung eher distanziert war.

Die Beziehung ist mittlerweile 5 Jahre her.

1-3 Jahre

Kommt immer drauf an mit welcher Intention man auseinandergegangen ist.

Der Ex der jetzt die Liebe seines Lebens gefunden hat wir sich nicht so schnell wieder melden wie derjenige, der nur Schluss gemacht hat weil die Beziehung toxisch war aber immernoch eine Anziehung empfindet, der er nur schwer widerstehen kann.