Nach wie vielen Monaten/Jahren hat sich der Ex wieder gemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1-6 Monate 67%
Später 17%
7- 1 Jahr 8%
1-3 Jahre 8%

7 Antworten

1-3 Jahre

Kommt immer drauf an mit welcher Intention man auseinandergegangen ist.

Der Ex der jetzt die Liebe seines Lebens gefunden hat wir sich nicht so schnell wieder melden wie derjenige, der nur Schluss gemacht hat weil die Beziehung toxisch war aber immernoch eine Anziehung empfindet, der er nur schwer widerstehen kann.

Später

Mein Ex Freund hat sich nach über 20 Jahren wieder bei mir gemeldet als er aus Südafrika wieder nach Deutschland zurück gekommen ist. Wir haben uns getroffen und hatten uns viel zu erzählen. Es gibt keine romantischen Gefühle zwischen uns.

Und was ist dann passiert ?

0
@Daria666

Was soll passiert sein? Wir haben uns unterhalten und uns von unseren Familien erzählt und wie unser Leben so verlaufen ist.

1
1-6 Monate

Bei mir waren es ca drei Monate.

7- 1 Jahr

Warte seit über 5 Jahren das er sich meldet

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Und was ist dann passiert ?

0
@Daria666

Bisher noch nichts. Normalerweise sehe ich Ihn, einmal im Jahr zu einer Familienfeier. Diese Jahr sogar zwei mal. Im Moment ist er wieder mit seiner Ex zusammen, aber wohnen nicht mehr zusammen.

Ich kann nur abwarten. Am 1.1.2021 sehe ich ihn wieder

1

Nie und er soll sich auch nicht mehr melden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Psychologie

Was möchtest Du wissen?