Kam euer Ex zurück nachdem ER schluss machte und hattet ihr Kontakt in der Zeit und warum machte er schluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wenn hier 10 Leute schreiben dass ihr Ex zurück kam heißt es nicht dass deiner das auch tut! 

Du musst die Trennung akzeptieren. Lenke dich ab und warte nicht darauf dass er sich meldet... vielleicht tut er es nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich kann das so nicht beurteilen, aber von der gegenteiligen Seite berichten. Ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht, weil die Gefühle weg waren & jetzt kamen sie nach 6 Monaten wieder. Also ja, möglich ist das durchaus 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht egal, wie es bei anderen war?

Mein Ex kam einmal wieder und ich machte ihm klar, daß ich es nicht will.

Du mußt für Dich klären, ob Du Kontakt willst. Grad am Anfang ist es schwer. Der Kummer geht nicht vorbei, wenn man sich oft sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judithr
25.09.2016, 16:59

Mich würde es nur interessiern und es ist nicht egal sonst würd ich nicht fragen^^

Ist nicht so einfach wenn wir im selben Büro tätig sind

0

Was möchtest Du wissen?