Hattet ihr jemals wieder an euren Ex gedacht (Monate oder Jahre danach)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, immer wieder 88%
Nein, nicht wirklich 13%

5 Antworten

Ja, immer wieder

Die Liebe oder Verliebtheit ist ja was Wichtiges im Leben und egal wie es endete, vergessen wird man wohl die ehemaligen Partnerinnen nie. Es ist aber auch nicht schlimm, denn sie gehören zu meiner Lebenserfahrung.

Ja, immer wieder

Ein Gedanke kommt schon ab und zu mal auf, aber nicht im Sinne von ich habe noch Gefühle und will ihn zurück.

Ja, immer wieder

Besonders in den Monaten nach Beendigung der Beziehung denkt man sehr oft an den Ex Partner. Später vielleicht nur noch in besonderen Situationen.

Ja, immer wieder

an einen bestimmten auch noch 20 Jahre nach der Trennung....

Ja, immer wieder

Ganz vergessen kann niemand seine/n Ex.