seit ihr jemals wieder mit eurem ex zusammengekommen?

5 Antworten

Mein Freund und ich waren Mal 6 Monate getrennt. Sind jetzt seit über 2 Jahren wieder zusammen.

Ich und mein Partner waren für 2 Monate getrennt und sind jetzt 4 Jahre zusammen. :)

Vor unsere Trennung war es schlimm und jetzt ist alles Harmonisch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bin ich nicht, will und werde ich wohl auch nie.

Habe ich hinter mir ja, aber die Beziehung war gleich bescheuert. Habe mich dann nochmal getrennt.

Nein das macht kein Sinn , wenn du mit jemand Schluss machst oder er mit dir dann vergiss ihn einfach