Ex meldet sich wieder und will mich zurück?

14 Antworten

Wenn du deinen Freund lieben würdest, dann wäre dir dein Ex egal. Dh du bist weiterhin nur in ihn verliebt, aber zu Liebe hat es sich noch nicht entwickelt (ist auch normal so. Bei 4M ist man noch in der Verliebtheitsphase).

Das sich dein Ex jetzt erst meldet deutet eig nur darauf hin, dass es mit einer anderen nicht klappte und er es nun wieder bei dir versucht. Denn wieso sollte er sonst 1J damit warten? Ich würde mich nicht wieder mit ihm einlassen. Es gab ja auch einen Grund für die Trennung.

Nun solltest du dir eher überlegen wie du zu deinem Partner stehst. Was könnte dir bei ihm fehlen, dass du an deinen Ex denken musst? Gehe in dich und finde heraus, ob er wirklich der Richtige wäre.

Hallo,

Am besten schaust du erst ob es dein Ex erst meint. Danach folge einfach deinem Herzen. Solltest du aber dann von ihm enttäuscht werden. Könnte es vielleicht kompliziert mit deinem jetzigen Freund werden wenn du wieder zurück willst. :)

LG

In dich gehen und ganz genau überlegen was du willst, was du jeweils von der jeweiligen Partnerschaft erwartest.

Daran denken das es danach kein Zurück zum derzeigen Partner gäbe. Da sehr viele Leute sich nicht gerne "mal eben" austauschen lassen wollen wie einen benutzten Kaffeebecher.

Stehe zu Deinem Neuen.

Meine Exfrau macht das Ganze etwas komplizierter.

Sie hat keinen neuen. Als ich im Koma lag.. Sie ist aus Kopenhagen gekommen.

Ich kann machen was ich will. Offiziel liebt sie mich nicht mehr.

Aber enn jemand komplett durchdreht, wen man im Koma liegt.. 300 Euro von Kopenhagen. Wie nennt man das denn außer Liebe.

Liebe ist die schlimmste Krankheit der Welt. Und es gibt keine Medizin dagegen.

Mario

Kommt drauf an warum dein ex ex geworden ist , an wem die Trennung lag bzw. warum. Damit es dich nicht weiter quält solltest du die Sache mit ihm in Ruhe klären. Dich ausreden und ausreden lassen und endgültig einen Schlusspunkt setzten. Kein Mensch ist elegant jeder macht Fehler, es kommt aber drauf an wie ,,schwer,, bei manchen der Fehler ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?