Frisch getrennt: Ex Freundin will zum Ex zurück HILFE wie damit umgehen?

17 Antworten

Ihr habt euch getrennt, ignoriere es einfach, auch wenn es schwer fällt!

Ich denke nicht das sie zurückgeht. Suche dir eine Frau, die dich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung
ForeverAlone513
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber warum wollte sie ihn treffen?

Sie ist ja deine Ex, dann geht dich das Ganze nichts mehr an. Sie kann tun was sie möchte

ForeverAlone513
Fragesteller

Aber es geht darum wie ich damit jetzt umgehen kann weil mich der Gedanke extrem belastet weil ich noch Gefühle für sie habe.

Wenn hier euch getrennt habt, dann muß es dir egal sein mit wem sie zusammen kommt. Nur was du unterbinden kannst wenn man schlecht über dich reden.

Tja. Dein Zustand nennt sich ganz banal Liebeskummer.

Und natürlich kratzt es an deinem Ego, dass sie dich verlassen hat und du jetzt feststellen musst, dass du nur die 2. Wahl warst.

Mach nen Haken dahinter. Denn es ist egal welche Gefühle du weiterhin in sie investierst: das Ding ist gelaufen.

Nun, sie wird sich auf jeden Fall irgendwann jemand neues suchen. Genau wie du auch.

Tu dir selbst den Gefallen und stöbere nicht in ihrem Liebesleben herum. Solange du noch Gefühle für sie hast, wird das einfach nur weh tun. Also, so richtig weh. Und wenn du keine mehr hast, wird es dich sowieso nicht mehr so wirklich interessieren. Wenn es dir hilft, brich den kontakt ganz ab.

Das timing mit der Trennung und der Wiederaufnahme des Kontaktes ist natürlich auffällig, aber da jetzt dran herumzuspekulieren bringt dich nicht weiter. Kann auch einfach sein, dass sie mit allein sein nicht klarkommt und deswegen mit dem erstbesten geschrieben hat, der ihr einfiel.