Würdet ihr wieder Kontakt zum Ex aufnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, aufgewärmt schmeckt nir Gulasch! 50%
Klar, wieso auch nicht? 33%
Bin unsicher... 17%

4 Antworten

Klar, wieso auch nicht?

Hey TremibilGirl,

was sagt denn dein Herz? Entfernungen kennt keine Grenzen, genauso wenig wie die/eure Liebe.

Wenn du also findest, dass ihr es noch einmal probieren solltet und dein Ex es auch möchte, warum nicht?

Natürlich solltet ihr über vergangenes sprechen, damit gleiche Fehler nicht noch einmal passieren und eure Liebe auf eine neue Ebene heben könnt.

5 Jahre sind eine lange Zeit und ihr konntet beide neue Erfahrungen sammeln und euch weiterentwickeln.

Ich wünsche dir alles Gute.

Lg

Bin unsicher...

Ich weiß nicht inwiefern er dich verletzt hat und wieso du dann wieder Kontakt mit ihm willst. Nach 5J verändert man sich eventuell. Mit Glück ins Positive, aber mit Pech auch ins Negative.

Du kannst ja versuchen erneut mit ihm Kontakt aufzubauen. Vll klappt sogar wieder eine Beziehung oder zumindest eine Freundschaft, weil ihr euch beide diesbezüglich verändert habt und Erfahrungen sammeln konntet.

Versuch es, würde neutral schreiben, nicht zu emotional. Ich bin der Meinung wenn man zusammenpasst bzw. doch zusammengehört, findet man auch wieder zusammen. Aber er sollte auch sein Verhalten von damals refklektiert haben...wenn er sich keiner Schuld bewusst ist wird es wohl eher schwer mit einem Neuanfang. Immerhin hat er sich ja bei dir nie wieder gemeldet??

Nein, aufgewärmt schmeckt nir Gulasch!
  1. Nicht jedes Gulasch schmeckt aufgewärmt gut.
  2. Ich hatte nach 2 Monaten wieder Kontakt mit meiner Ex-Freundin und sind jetzt wieder gute Freunde, aber bei 5 Jahren, da würd ichs echt sein lassen :/