Hallo,

Nun nach dieser Einstellung denke ich sehr hoch.

lg

...zur Antwort

Verarscht er mich? Ist das eine "Beziehung"? Rat?

Ich erzähle jetzt Mal die ganze "Geschichte". Ich würde von ihm angeschrieben und wir haben direkt telefoniert er war lustig und nett...wir hatten täglich Kontakt und haben bis spät nachts telefoniert (10tage lang) er hat während der ganzen Zeit einen "Countdown" zu meinem Geburtstag gemacht und meinte immer "noch so lange dann..." Irgendwann zwischendrin hat er auch seine Gefühle für mich gestanden.. 2 Tage vor meinem Geburtstag hat er plötzlich nicht mehr geschrieben und mich teilweise ignoriert..an meinem Geburtstag hat er mir nicht gratuliert.. als ich dann aber meinte, er solle bitte wenigstens an meinem Geburtstag antworten, hat er direkt angerufen und sich entschuldigt und versprochen, er würde mich nicht mehr ignorieren...wir sind dann zusammen gekommen er wollte aber auch davor schon Nacktbilder, die ich ihm nicht gegeben habe, weswegen er zwar beleidigt war, aber es respektiert hat...1 Woche später hat er sich wieder zurückgezogen und hatte auch (er legt irgenwie wert auf so was) "unser" Datum aus seiner Info entfernt..danach hätte er sich entschuldigt und meinte ein Mädchen war in ihn verliebt, mit dem er Kontakt gehalten hat und von dem er nicht wollte, dass es erfährt, dass er eine Freundin hat... so war das dann im Wechsel(das Mädchen hatte er anscheinend blockiert) und als wir Kontakt hatten (fällt mir jetzt auf) hat er immer mal wieder nach Bildern gefragt und war auch hin und wieder Mal beleidigt bis ich anscheinend (ich weiß es nicht mehr) meinte in ein paar Wochen würde ich es machen..vor 1 Woche als er meinte, er will eine pause hat es sich schon total so angefühlt als würde er nur mit mir spielen und mich warm halten wollen, gucken ob er wen besseres findet..."das" Datum ist seit dem nicht mehr in seiner Info, was mich denken lässt, dass er nicht will das bestimmte andere Mädchen wissen, dass er vergeben ist, da auch eine Freundin von mir ihn angeschrieben hat und er meinte, er sei Single..naja weiter im Text...nach ein paar Tagen meldete er sich wieder und wollte jetzt (gestern), wieder Bilder als ich wieder nein sagte meinte er, ich hätte das mit dem in ein paar Wochen gesagt und solle mich dann nicht wundern..kurz danach fragte er meine Freundin (er weiß nicht das wir befreundet sind)nach Bildern...ich habe ihm 1. Geschickt (Fake hihi)..er mir auch (fühle mich jz total "unfair")naja...er ignoriert mich schon wieder...es ist voll die on/Off Beziehung...mich würde interessieren,was ihr davon haltet(andere Mädchen, verarschen/ausnutzen oder liebt er mich überhaupt)..ich muss dazu sagen daß er in den "on-phasen" aber echt ein guter Freund ist..mir ist noch eingefallen, dass er immer wieder nett wird und so, wenn ich sogar schon meine genauen Worte gefunden/geplant, um Schluss zu machen

Ich möchte mich für Rechtschreibfehler entschuldigen, die unter Umständen aufkommen könnten, weil es doch sehr lange und komplizierte Sätze sind, die ich geschrieben habe😅(Fernbeziehung!)

Ich würde mich freuen, falls sich jmd Zeit nimmt und mir

...zur Frage

Hallo,

Das klingt ein bisschen ungesund, ich würds stoppen...

lg

...zur Antwort

Hallo,

Am besten warten bis du volljährig bist. Wenn du Probleme kriegst müssen das vielleicht deine Eltern ausbaden.

lg

...zur Antwort

Hallo,

Am besten schaust du erst ob es dein Ex erst meint. Danach folge einfach deinem Herzen. Solltest du aber dann von ihm enttäuscht werden. Könnte es vielleicht kompliziert mit deinem jetzigen Freund werden wenn du wieder zurück willst. :)

LG

...zur Antwort

Wie schaffe ich es wieder mit ihr reden zu können, nachdem sie weiß, dass ich einen steifen hatte?

Hallo,

Also ich habe da ein Problem und zwar:

Gestern habe ich meine Freundin zufällig im Supermarkt getroffen und bin zu ihr hin gegangen, wir haben ein bisschen geredet, aber während sie was gesagt hat habe ich nicht richtig hingehört, sondern nur daran gedacht sie zu küssen. Ich meine ich liebe sie einfach über alles und habe sie jetzt ein paar Monate nicht gesehen und an dem Tag war ich einfach nur richtig geil auf sie und habe sehr oft auf ihre Brüste gestarrt. (Also normalerweise bin ich nicht irgent so ein notgeiler Typ der nur an Sex denkt, sondern bin eigentlich immer richtig schüchtern und habe mich auch erst 2-3 mal selbstbefriedigt, um zu testen wie das so ist und stehe auch nicht so auf Ti*ten und sowas, also habe null interesse an dem. Habe zwar eine Freundin aber mehr als ein paar Umarmungen läuft da nicht. Wir haben uns erst 1 mal geküsst, es war zwar schön, weil ich sie liebe und so, aber nicht so richtig meins.) Ich habe sehr oft auf ihre Brüste gestarrt und nur daran gedacht wie es ist sie zu küssen und naja...mehr...ihr wisst schon... Ich bin dann zurück zu meinen Eltern gegangen und habe mega einen steifen bekommen, also er war dann richtig groß und ich hatte eine sehr enge Hose an. Mein Vater hat direkt auf meinen Ständer geschaut und nur gesagt: „Oh unser Junge wird erwachsen.“ Meine Freundin hat dies leider mitbekommen und hat mich nur so komisch angelächelt. Heute hat sie mich angerufen, doch ich habe sie weggedrückt, weil es mir einfach mega unangenehm ist darüber zu sprechen und ich weiß jetzt nicht wie ich irgentwann wieder Kontakt zu ihr haben kann.

Meine Frage jetzt: Wie soll ich damit umgehen? Und wie schaffe ich es wieder mit ihr reden zu können?

...zur Frage

Hallo,

Das beste, wie ich finde, ist einfach ihr deine Liebe zu gestehen. Wenn sie dich auch Toll findet kannst du ja so antworten: Das neulich im Supermarkt, dass war nur so weil ich dich sehr gerne habe. Oder was ähnliches :). Im besten Fall kommt ihr vielleicht zusammen und im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Ich persönlich denke das die Religionen wenig manipulieren. Wenn vielleicht jemand manipuliert sind es Sekten. Aber das kann bei den Religionen auch sein vielleicht von dem Religionsunterricht her. Ist bei mir nicht so aber z.b früher hat man gesagt dass wenn man so und soviel Geld der Kirche usw. gibt dann werden die Sünden vergeben.

Lg

...zur Antwort

Hallo,

Also du kannst alles unter Einstellungen>Klingel- und Hinweis töne ändern. Zu mindest ist es bei mir so das es ganz unten ist, die Seite ist aber auch nicht ewig lang. Viel Glück.
LG

...zur Antwort
Nein ich habe keine Angst

Hallo,

Ich glaube eher die haben mehr angst vor dir als du von ihnen, sie sollten ja nicht direkt auf dich drauf springen. Es ist ja meist so dass sie direkt wegrennen. Trotzdem kann ich ängste verstehen. Du kannst die Angst vielleicht lindern wenn du mit Freunden in der Stadt rumläufst.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Je nach dem wie alt du bist kann es auch einfach dass sie wachsen. Und wenn der Test negativ ist würde ich auch denken das du nicht Schwanger bist. Und je nach dem ob du deine Tage auch regelmäßig hast oder nicht, kann sich das verändern.

Lg

...zur Antwort

Hallo,

Am besten mal mit dem Arzt, Augenarzt reden. Ich glaube kaum dass dir jemand hier einen effektiven rat gibt :)

Lg

...zur Antwort

Hallo,

Also ich w kann nur sagen ihr könntet vielleicht was zusammen unternehmen z.b rumhängen oder ins Kino gehen. Natürlich nach Corona. Und jetzt könntest du sie beim schreiben fragen: Wie war dein Tag? Was hast du gemacht? Wie geht es dir mit der Aktuellen Situation? halt solche Sachen. Ich wünsche dir viel Glück.

Lg

...zur Antwort

Hallo,

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß. Aber ich kann es nur aus Erfahrung sagen, da bekannte von mir, die auch dunkle Haare haben, sie gefärbt haben. Und sie sind nicht abgebrochen.

~Lg

...zur Antwort