Sachen von Ex Freundin behalten?

10 Antworten

Das wäre nicht nur sehr kindisch, sondern auch strafbar. Gib ihr einfach den Mantel und hak sie ab.

MrAlfonso  05.04.2022, 15:49

wenn es ein Geschenk war, sollte er es auch behalten

Loka95  05.04.2022, 16:13
@MrAlfonso

Klingt als wäre es ihr Mantel. Nicht ein Geschenk ...

Ich finds kindisch, der Mantel gehört ihr. Sie kann den Mantel ja abholen oder schicke ihn mit der Post, vielleicht kann ein Freund von Dir den Mantel zurückbringen

Finde ich kindisch und unreif die Idee. Pack‘ den Mantel in ein Paket und schick‘s per Post. Und gut ist’s.

Gib ihn ei Fach zurück. Früher oder später kommt das schlechte Gewissen, egal wie gut es jetzt tut

Ist tatsächlich total infantil. Gib ihn ihr zurück, fertig.