Bin ich ein Vollidiot weil ich immer wieder so blind war und ihr vertraut habe?

4 Antworten

Musst du nicht, ohne Vertrauen ist kein Leben möglich und es besteht einfach ein Risiko, dass man enttäuscht wird. Aber schlimm für das Kind, das in solche Verhältnisse hinein geboren wird. :(

Mirarmor  06.05.2019, 22:43

Wenn es dein Kind ist, kann das eine lebenslange Liebe für dein Leben sein. Ein Kind braucht und liebt dich, weil du sein Vater bist, es kann gar nicht anders. Wie du dich ihm zuwendest, bestimmt sein Leben wesentlich mit. Lass es nicht für die Sünden der Mutter büßen.

Nein, schäm Dich nicht: Es wäre viel zu anstrengend! Diese Person ist keinen weiteren Gedanken wert! Ich hoffe, Du hast sie jetzt verlassen! Du hast ja endlich erkannt, dass alle um Dich herum Recht hatten. Wenn Du also jetzt noch mit ihr zusammen bist, ist Dir nicht mehr zu helfen.

Mach einen Neuanfang und lerne neue Leute kennen! Dann kannst Du Dich auch neu verlieben - in eine Frau, die Dich auch verdient hat!

DanielK9
Fragesteller

Nein. Nach den ganzen Aktionen habe ich mich ohne zu zögern von ihr getrennt

Es ist doch nicht deine Schuld. Du musst dich nicht schämen. Es tut mir sehr leid für dich, und ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst. Schau nach vorwärts. Es gibt sicher irgendwo eine Frau, die deine Liebe verdient, und versuche zu vergessen.

Ich wünsche dir alles Gute .

DanielK9
Fragesteller

Danke sehr

Finchen417  06.05.2019, 22:44

Auch ich fühle mich zur Zeit nicht so toll.Deshalb alles Gute.

Finchen417  06.05.2019, 22:58

Lebe in ner sehr unglücklichen Ehe, die ich beenden möchte. Ist sehr schwer. Und ne andere Sache kommt dazu, die frage ich gerade nach.

Nein, du warst verliebt und hast das übersehen/ausgeblendet.

Aber ich glaube immer fest daran:

Was nicht isst, kann noch sterben.

Woher ich das weiß:Recherche