Der Frauenarzt meiner Frau, behauptet ich würde ihr fremdgehen. Ist das erlaubt?

1 Antwort

Wiso willst du das unbedingt vermeiden. Ich wäre schon längst wütend in die Praxis marschiert.

Diese Gelegenheit der Ärztin. meine Meinung zu Geigen würde ich auf keinen Fall verpassen.

QasiX
Fragesteller

Ich denke das liegt daran das ich es grundsätzlich hasse zu diskutieren 😅 und abgesehen davon hät ich dann auch angst unsicher zu wirken das es dann vllt denneindruck hinterlässt, das ich unglaubwürdig rüber komme