Frauenarzt?
Ich hatte einen Termin bei meinem Frauenarzt und hatte da die Ärztin Urlaub hat, bei einem Arzt den Termin.
Er meinte das ich mich nicht ausziehen muss wenn ich mich unwohl fühlen sollte.
er meinte aber das bisher keine Patientin ihren slip nicht ausgezogen hatte wegen ihm.
und er meinte aber das Junge attraktive Frauen wie ich es bin, öfters Frauen als Ärztin bevorzugen.
Stimmt das Mädchen öfters Frauenärztinnen haben ?
und was denkt ihr hab ich mich untersuchen lassen oder nicht ? 😁
bin 22 und der Arzt Mitte 30 so ca.
7 Antworten
Ich finde Ärzte sind einfühlsamer und vorsichtiger, als Frauen. Und ich persönlich fühle mich bei einem Mann wohler. Wenn er dazu noch attraktiv ist, warum nicht. Aber in dem Moment will ich nur wissen, ob Alles in Ordnung ist und daß er seinen Job macht. Während ich da liege, halten wir etwas alltalk und nach 3-4 Min habe ich wieder ein halbes Jahr Ruhe. Auch wenn ich immer noch das Problem habe, mich nicht komplett fallen lassen zu können und zu entspannen, was die Untersuchung etwas unangenehm macht, ist mein Doc sehr Verständnisvoll und super vorsichtig. Das wären die Ärztinnen, bei denen ich vorher war, bei Weitem nicht. Da kam nur ich soll mich nicht so anstellen oder da muß ich jetzt durch und entspannen Sie sich jetzt endlich mal, sonst tut es weh🤮🙄 Und ich höre auch von anderen Mädels, im Freundeskreis und Bekanntenkreis, daß sie lieber zu einem Arzt, als zu einer Ärztin gehen. Also junges Mädel wäre ich wohl im Erdboden versunken, wenn ich mich vor nem Mann hätte nackig machen müssen aber inzwischen ist es mir egal
Ja, es ist tatsächlich so. Ein Mann weiß nicht, wie es sich anfühlt, das Spekulum eingeführt zu bekommen und die Scheidenwände damit zu dehnen und auch nicht, wie sich der Abstrich anfühlt. Daher sind sie sehr viel vorsichtiger, als Frauen. Die wissen, wie es sich anfühlt und müssen da selbst durch. Daher sagen sie eher einmal, wir sollen uns nicht so anstellen.