Seitensprung hinnehmen?

  1. Wie sollte ich damit umgehen

Sollte ich es einfach übergehen

dermitdemball  12.09.2023, 15:10

Wie steht es mit Eurem Sexleben - glaubst Du Sie ist zufrieden damit? (Ist Sie Danach immer voll befriedigt ..)

Ninja900
Fragesteller

Denke eher schon

dermitdemball  12.09.2023, 16:09
Denke eher schon

Womöglich möchte Sie ES öfter?

Ninja900
Fragesteller

Ja anscheinend

dermitdemball  15.09.2023, 14:40
Sollte ich es einfach übergehen

Hast Du Angst Sie zu verlieren, wenn Du Sie darauf ansprichst?

Ninja900
Fragesteller

Ja leider

4 Antworten

Verzeih ihr, wenn es nicht nochmal passiert.

Ninja900
Fragesteller

Ja werde ich

Ninja900
Fragesteller

Anscheinend die beste Lösung

Ninja900
Fragesteller
@Ninja900

Einfach hinnehmen und es auch übergehen

Vielleicht solltet Ihr euch deswegen mal unterhalten. Außer, du hast Angst vor den Folgen.

Wenn ich deine Postes lese, glaube ich, dass du es dir wünschst und du gerne dabei wärst. Sprich sie doch einfach an und frage nach. Wenn sie dir dann sagt dass es so ist, kannst du sie fragen, ob du beim nächsten Mal dabei sein darfst. Wichtig ist, dass du mit ihr darüber sprichst und deine Wünsche äußerst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Ninja900
Fragesteller

Gute Idee danke

Geil, gleich noch mal nachschießen.

Ninja900
Fragesteller

Danke