BH und String als Junge

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das wirklich so ist...werdet ihr nichts dran ändern können. Eltern werden ihm das (je nach dem wie sie drauf sind) verbieten oder sich grosse Sorgen machen. Wenns Ihm verboten wird, dann macht ers heimlich und das ist noch schwieriger für Ihn. Er sollte es Ihnen selber sagen, wenn er damit probleme hat. Die scheint er, sicher auch dank euch jawohl nicht...

Kurz gesagt, wenn er so gepolt ist, ist das so. Er hat es euch anvertraut, damit ihr (lernt) damit umzugehen. Und damit er sich nicht "verstecken" muss. Ändern könnt ihr sicher nichts daran.

Jedenfalls, absolut cool von Euch das so zu akzeptieren...

Auf keinen Fall! Das ist das schlimmste was ihr machen könnt! Der Junge hat selbst in der Hand, was er wem sagen möchte! Er ist wohl gerade mitten in der Pubertät und auf dem richtigen Weg zu findung seiner Sexualität. Sowas zu machen ist zwar für und "normale" Menschen etwas komisch, aber jedem das seine!

LG!

Pong Ping Pong

okay, ich muss gestehen, ziemlich cool von euch, so locker damit umzugehen (also normal umzugehen mein ich). da wäre in meiner klasse nicht möglich. vielleicht will er gern ein mädchen sein und fühlt sichim falschen körper. einer von euch sollte einfach auf ihn zugehen (im privaten) und lieb fragen wieso er das überhaupt tut etc.. seine eltern würde ich nicht informieren...das ist seine entscheidung wann er es sagt. LG

Wenn er das gern so trägt, ist das nicht eure Sache und wenn er sich so wohlfühlt, dann solltet ihr das respektieren. Er hätte es seinen Eltern schon gesagt, wenn er wollte dass sie es wissen

Warum sollt ihr bitte seine Eltern informieren?! Seine besten Freunde könnten ihn im Vertrauen fragen, ob er das Gefühl hat, transsexuell zu sein. Das wär dann ein Fall für Eltern, Vertrauenslehrer etc. Vielleicht mag er das auch nur, weil er homosexuell oder submissiv ist. Wie gesagt, die Menschen, denen er am meisten vertraut, könnten ihn diese Dinge ja mal fragen.