Kein BH, wie stehen Jungs zu diesem Thema?

9 Antworten

Die meisten tragen in dem Alter BHs um sich erwachsener zu fühlen. Bei der Brustgröße brauchst du ja keinen, also genieße es, BHs sind unbequem :)

Sollte jedes Mädchen für sich selbst entscheiden. So wie es einem gefällt.

Ich finde mit besser.
Für mich sieht das dann meistens geformter und straffer aus

Grundsätzlich ist es deine persönliche Entscheidung es ist doch ganz egal🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn das Mädchen noch kleine Brüste hat,kann sie doch selbst entscheiden,ob sie einen BH anzieht.wenn sie größer werden,is vielleicht besser,weil sie dann schon beim laufen wackeln. schlimm ist es, wenn andre lästern,wenn man bei ihr die Nippel durchs Topp sieht.Die Brüste gehören doch nur den Mädchen. Ob mit oder ohne BH ist ihre Sache.

Mir persönlich egal.

Jeder kann tragen was er/sie möchte.

Bei A ist das auch so da sieht man ja nicht viel 😬 (was ich ncint schlimm finde) und würde sagen da Brauch man ncint unbedingt einen.

Aber generel wenn es ein Mädchen nichtmag sowas zu tragen dann kannst sie es ja weg lassen.